Hallo,
da ich - wie in einem anderen Thread zu lesen ist - Probleme mit meinem Acer Notebook habe, habe ich mich nun an den Support gewandt. Die gaben mir einfach eine Reparatur-Nummer und eine Adresse wohin ich das Teil schicken soll.
Mein Hardwareproblem könne man in der Werkstatt beheben, so schrieb man mir.
Da ich aber mehr oder weniger auf das Laptop angewiesen bin, vorallem da ja nun mein Desktoprechner auch anfängt zu murren :mad: würde es mich natürlich schon interessieren, wie das bei denen so abläuft und wie lange ich auf das Notebook verzichten muss. Daher meine Frage durch die Runde, ob schon jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht hat.
Habe ja das Problem, dass die Laufwerke sporadisch nicht erkannt werden und der Rechner dadurch auch im Windowsbetrieb häufig abstürzt. Zudem kam seit heute das Problem dazu, dass die Taste "i" mal ganz sporadisch nicht funktionieren will.
Das Gerät ist etwa 6 Monate alt, eher ein wenig mehr, d.h. also die Phase der Gewährleistung in der der Hersteller den Makel nachweisen muss, ist schon vorbei. Kann mich jetzt nur auf die standardmäßige 2jährige Garantie verlassen. Jedenfalls wurde mir das Gerät so verkauft. Weiß allerdings nicht ob diese Garantie dann wirklich von Acer ausgeht oder von dem Shop in dem ich den gekauft habe.
Weiß z.B. auch jemand, ob man eine Mitteilung bekommt, ob die Defekte nun wirklich auf Garantiebasis behoben werden? Also nicht dass ich mein Gerät irgendwann wieder bekomme aber dann mit einer Rechnung aus irgend welchen Gründen.