Hab heute ein D600 geschenkt bekommen, bei dem eine 128 MB Speicherkarte von MicroS dabei ist. Ich kann die Speicherkarte aber nicht auf dem Handy verwenden.
Wenn ich die Karte mittels Adapter in mein Lesegerät vom Computer einlege und damit die Karte formatiere funktioniert das einwandfrei. Auch Daten können ohne Probleme darauf gespeichert werden. Dann lege ich die Speicherkarte ins Handy ein und das D600 erkennt diese auch. Soweit so gut... Wenn ich dann aber darauf zugreifen will kommt immer die Meldung "Formatieren?". Sobald ich dies mit "Ja" bestätige kommt eine Fehlermeldung. Bei "Nein" bricht er den Zugriff einfach wieder ab und man landet wieder im Menü. Auch wenn ich die Karte ohne Daten ins Handy einlege kommt immer diese Meldung und ich kann nicht auf die Karte zugreifen. Hab schon via Computer in FAT32 und FAT formatiert, aber egal was ich mache, das Handy will die Karte irgendwie nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!