Handy bei VVL, wenn Verkauf bei ebay

• Hallo,

demnächst steht meine Vertragsverlängerung bei O2 an, aber nachdem ich mit meinem alten Handy noch zufrieden bin, werde ich das Handy, dass ich bekomme, bei ebay versteigern. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen, das im Moment am meisten Nachfrage hat und bei dem ich auch nicht allzu viel hinzuzahlen muss.

Danke,
    chrissie

• Warum schaust Du da denn nicht selber nach? Du musst doch nur die in Frage kommenden Geräte alle bei Ebay eingeben und miteinander vergleichen :top:

• es kommt auf deinen Status an, welchen du zugeordnest bist, dementsprechend ist eine Zuzahlung mehr oder weniger zu kalkulieren.

Das kann man erst nach Überprüfung feststellen.

Das K750i oder W800i ist im mom einer der beliebtesten Handymodelle.

Aber auch ältere Handys wie Nokia 6230i oder V3 Razr gehören noch zu den beliebtesten Modellen.

Gruß und frohe Weihnachten

Sara
    js-handyshop

• Hi,

hab' dieselbe Sache letzte Woche für jemanden eruiert. Momentan ist das SonyEricsson K750i die beste Wahl. Sollten aber im Januar andere Preise gelten oder Du mußt ein paar Wochen auf das Handy warten weil es Lieferengpässe für das K750i gibt könnte die Rechnung dann wieder anders aussehen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Muss selber rechnen ;)
    Ganz wichtig: es ist EGAL ob Dir persönlich das Handy gefällt oder nicht, WICHTIG ist was am meisten Geld bringt (abzüglich 5% eBay Gebühren -> teuer ist nicht immer gut).

Bei offline Vertrag ist einfacher, da das Handy sofort da ist! Bei Online Vertrag muss Du warten und dann können die Preise auch anders sein...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!