Auf irgendeiner Messe lagen die Dinger doch bestimmt schon rum, oder? Lohnt sich das Warten, oder soll ich ein 30er bestellen???
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf irgendeiner Messe lagen die Dinger doch bestimmt schon rum, oder? Lohnt sich das Warten, oder soll ich ein 30er bestellen???
Gruss
Frank
Also das HBH-60 habe ich zwar noch nicht getestet aber mit meinem HBH-30 bin ich sehr zufrieden (hatte auch das von Mot. und HBH-15). Ich denke das HBH-60 wird natürlich noch besser sein aber ich finde das HBH-30 eigentlich schon perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Also das HBH-60 habe ich zwar noch nicht getestet aber mit meinem HBH-30 bin ich sehr zufrieden (hatte auch das von Mot. und HBH-15). Ich denke das HBH-60 wird natürlich noch besser sein aber ich finde das HBH-30 eigentlich schon perfekt.
Interessant da habe ich in einen anderen Thread aber das genaue Gegenteil gelesen und deshalb habe ich mir das HBH-30 auch nicht gekauft. Ich möchte viel lieber die BT KFZ FSE kaufen und daher wäre das HBH-30 nur eine Notlösung.
Wie sieht das den mit dem Akku aus. Wie lange hält der und wie lange braucht er zum laden???
Das kommt ganz auf den Verwendungszweck an.
Nachdem ich bereits das zweite benutze, kann
ich für den Betrieb im Auto eine uneingeschränkte
Empfehlung geben; allerdings solltest Du das Tel
hierbei in der Hemd- oder Jackentasche tragen
und darauf achten, das Headset und Tel auf
derselben Körperseite zu positionieren.
Ausgehend von den bislang vorliegenden Daten
vom 60er erwarte ich mir lediglich eine verbesserte
Standby/Gesprächszeit, und über Design lässt sich
bekanntlich streiten.
trx
mit meinem 6310i hält der Akku max. 5 Stunden und mit dem T68i max. 60 Stunden mit telefonieren. Das Laden dauert ca. 1,5 Stunden wenn es komplett leer ist.
Re: Hat schon jemand ein HBH 60 gesehen und getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Auf irgendeiner Messe lagen die Dinger doch bestimmt schon rum, oder?
...
Ahoi!
Auf welcher Messe denn? Es wurde erst ganz knapp vor der Photokina vorgestellt,da wusste man zwar Bescheid aber keine Protos oder so.
Und nun momentan ist die Systems. (BTW: Ist SE eigentlich auf der Systems?) Und wenn es da jemand gesichtet hätte hätten wir es wohl schon gelesen.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!