Tausche Apple Powerbook gegen Windows Laptop/Subnotebook

• Hallo,
    biete euch ein sehr gutes Apple Notebook an. Das Gerät ist ca. 3 Wochen alt, würde es nur gegen ein gleichwertiges Windows Laptop hergeben, weil ich doch für meinen Bereich einige Windows Anwendungen brauche.
    Das Gerät kommt aus dem Apple Refurb Online Store und hat 1 Jahr Vollgarantie. Es kommt inklusive Netzteil, Modemkabel, VGA und DVI Adapter, einer Laptoptasche von SecondSkin und natürlich der neuesten Software: Mac OS 10.4 Tiger + iLife 05 (beides Original-Versionen als Recovery DVD's dabei).

Nun zum Gerät:

Powerbook 12 Zoll - 1024 x 768 interne Auflösung, extern betreibe ich es via DVI an einem 19 Zoll Monitor mit 1280x1024 Pixel
    1,5 Ghz Power PC CPU
    768 MB DDR PC2700 RAM
    80 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen
    NVIDIA GeForce FX Go5200 Grafikkarte mit 64MB DDR Speicher
    10/100BASE-T Ethernet
    USB 2.0 und FireWire 400
    8fach Superdrive (DVD & CD Brenner)
    Airport Extreme (54 Mbit WLAN)
    Bluetooth 2.0

Durch die 12 Zoll und dem super verarbeitetem Aluminium Gehäuse wiegt das Gerät gerade mal ~ 2 Kilo und ist super mobil. Der Akku hat 10 Ladezyklen hinter sich und noch seine volle Kapazität, 3,5-4 Stunden sind normalerweise kein Problem (kommt immer auf die Anwendung drauf an)

Das Gerät hat keine optischen/technischen Mängel und keine mir ersichtlichen Pixelfehler. Da das Gerät noch volle Garantie bei Apple hat, kann aber auch nichts passieren.

Neupreis bei Apple.de: 1569€ !

Wie geschrieben: Ich bin nur an einem Tausch interessiert !
    Am liebsten wäre mir ein Marken-Laptop/Notebook mit vergleichbarer Konfiguration, kann auch etwas größer sein (12 Zoll gibts eh selten bei Windows Laptops) aber es sollte halt ein Mobil-Gerät sein und kein 4 Kilo Prügel.

Auf Wunsch liefere ich auch Bilder von dem Gerät, ein persönlicher Tausch in Süddeutschland (wohne in der Nähe von Ulm, an der A8) ist auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!