Von NIX auf DSL 2k Flat für ? monatlich ?

• Moin,
    ich kenne derzeit folgendes billigstes Gesamtangebot von congster:

localFLAT 4,99 €
    +
    Telefon T-Net/Call Plus 15,95 €
    +
    DSL Anschluss T-DSL 2000 19,99 €
    =
    Summe 40,93 € monatlich

Die Installationskosten von ca. 60 € sollten möglichst nicht überschritten werden.

Raum Vorderpfalz = nix Arcor, nix Alice usw, KD ginge, kommt aber auf mehr.

Nachtrag:
    Ich gucke und telefoniere schon anderweitig, brauche ich also eigentlich nicht.

Gibts das bei gleicher Leistung womöglich irgendwo noch billiger ?

• Ein wenig billiger mag es das vielleicht geben, der springende Punkt dürfte aber die "gleiche Leistung" sein. Denn wo bekommst Du schon einen original Telekom DSL-Anschluss an Stelle eines Resale-Anschlusses zur Flat dazu (ich glaub AOl macht das noch, aber sonst??).

Und Anschlüsse von anderen Anbietern sind auch nicht immer die Beste Wahl wenn man auf reibungslosen Betrieb und kurze Entstörzeiten angewiesen ist. Zwar klappt das meistens gut, ab und an hängt man aber auch mal gerne mit seinem Problem zwischen den Stühlen und die Telekom als Lieferant des Hausanschlusses kümmert sich aufgrund von "Kommunikationsproblemen" oder "Softwarefehlern" nicht zeitnah um die von Vertragspartner (also Deinem Telefonanbieter) gemeldeten Störungen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!