hallo, könnt ihr mir weiterhelfen?
wäre für denkanstöße dankbar.
liegts evtl am capicontrol.
weiß jemand wofür die 2 haken sind wo kein text steht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, könnt ihr mir weiterhelfen?
wäre für denkanstöße dankbar.
liegts evtl am capicontrol.
weiß jemand wofür die 2 haken sind wo kein text steht?
Hallo TeChNoToM,
aus Deiner Formulierung kann ich entnehmen, das das schon mal funktioniert hat? Dann ist wohl irgendwie die Rufnummeruebermittlung(CLIP) verloren gegangen oder eines der Geraete ist defekt. Hast Du in letzter Zeit etwas an den Geraeten geaendert?
HTH
Chris
Hi,
am Gerät habe ich nichts geändert.
Weiß jemand wo man das einstellt?
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
Hi,
am Gerät habe ich nichts geändert.
Weiß jemand wo man das einstellt?
Lass doch mal die PC-Verbindung weg. Und probere mit dem Handy, was passiert. Wird die Handynummer angezeigt?
handy nr wird angezeigt
handy nr wird angezeigt
wird das dann ein entgangener Anruf, wenn der PC nicht dran ist und man nicht drangeht?
nein, wird es nicht.
habe mal ein anderes telefon angeschlossen. mit dem klappts. liegt also nicht am anschluss, sondern am telefon!?
wo kann ich das im telefon einstellen?
nein, wird es nicht.
habe mal ein anderes telefon angeschlossen. mit dem klappts. liegt also nicht am anschluss, sondern am telefon!?
Wodran angeschloßen?
Was genau alles hast du und wie?
Gibt es noch einen extra AB, der das Gespräch annimmt?
Hat die Liste mit den Anrufen in Abwesenheit ueberhaupt schon mal funktioniert? Dann solltest Du evtl. mal versuchen, diese einzuschalten:
Menu -> '8' -> '9' -> '4' -> '7' -> '6' -> '2' -> '0' -> '0' -> '5' -> '0' -> <OK>
HTH
Chris
8 gibts noch , dann gehts aber nur bis 5...
mit angeschlossen meinte ich die telefonbuchse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!