o2 BenachrichtigungsSMS bleiben aus

• Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein neues Handy, das Samsung E760. Dies nutze ich mit meiner alten o2 Genion Simkarte. Seit einigen Tagen - ich gehe davon aus, dass es, seitdem ich das neue Handy in Gebrauch habe, so ist - bekomme ich keine Info-SMS mehr, wenn ich außerhalb meiner Homezone bin und ich auf meiner o2 Festnetznummer angerufen wurde. Für manche sind diese SMS sicher mehr lästig als toll, aber ich persönlich finde sie sehr gut und mich stört ziemlich, dass ich die nun nicht mehr bekomme.

Nun meine Frage - kann das etwas mit dem neuen Handy zu tun haben oder ist das nur Zufall? Was habe ich für Möglichkeiten außer mich an die tolle o2 Hotline zu wenden?

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal ...

• liegt nicht am handy!

kannst doch die kostenlose hotline mal anrufen und freundlcih fragen warum du keine info sms mehr bekommst über die anrufe auf deiner home nr. die du ja nicht entgegen nehmen konntest,da du nicht im home bereich warst!

kommt aber auch mal vor,das du die info sms etwas später erhälst.
    war bei mir auch schon,die kamm dann auch schon mal 30 min später.

oder dich hat wirklich niemand angerufen ;)

enjoy the little things ....

• Danke für die Antwort erstmal. Also angerufen wurde ich auf jeden Fall. ;) Kann es da einen Unterschied geben, ob man außerhalb seiner Homezone gerade im D1 Netz oder im o2 Netz eingewählt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!