Teiweise hat das mit günstig gar nix zu tun!
Solche Preise macht jeder x-beliebige Laden um die Ecke!
Handypreise ( TT-User ) begrenzte Aktion
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 42606820
@phoneparadies,Mein Onkel hatte bei phoneparadies einen VV FairStarter mit Auszahlung abgeschlossen (Vertragsbeginn war mitte Nov) und wollte wissen, wann die Auszahlung erfolgt, da es hieß "30 Tage"
Da er per Mail keine Antwort erhält, frage ich hier im Forum für ihn.
sende mir mal die Daten an tt@phoneparadies.de
Name, Auftragsnummer und WohnortIch kläre das morgen dann umgehend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 42606820
@phoneparadies,Mein Onkel hatte bei phoneparadies einen VV FairStarter mit Auszahlung abgeschlossen (Vertragsbeginn war mitte Nov) und wollte wissen, wann die Auszahlung erfolgt, da es hieß "30 Tage"
Da er per Mail keine Antwort erhält, frage ich hier im Forum für ihn.
Deine Aussage stimmt nur zum Teil.
Nachdem ich mich jetzt mal einloggen konnte und den gesamten Neovember durch bin, konnte ich genau 2 Zahlungen finden die nicht durchgeführt werden konnten.Bei der einen ( die könnte es sein wenn Dein Onkel im gleichen Ort wie Du wohnst ) liegt der Fehler wahrscheinlich wirklich bei uns.
Hier wurde offensichtlich ein falscher Kontoempfänger von uns angegeben.
Dieser Fehler wurde leider erst am 22.12. gefunden und am 23.12. wurde die Zahlung ( in der Tat mit Verspätungvon gut einer Woche ) angewiesen.Was Deine Aussage mit den Emails betrifft, so wiederspreche ich energisch !
Ganz im Gegenteil sogar.
Es wurden bereits mehrere Emails geschrieben die auf den Bankfehler hinwiesen und in denen um Aufklärung gebeten wurde.
Wahrscheinlich geschah damit aber exakt das Gleiche was auch mit einer Nachforderung geschah und wegen derer Nichtbeachtung ein Auftrag dann vom Netzbetreiber abgelehnt wurde.
Man ignoriert sie einfach.Du kannst hier gerne Fehler anprangern, mit Unwahrheiten bitte ich aber sparsam umzugehen.
Ich konnte nicht eine Nachricht finden die auf eine ausbleibende Zahlung hinweist. -
Es sind wirklich keine EMails angekommen, ist evtl. auf dem Antrag eine falsche E-Mail eingetragen worden? Ich werde mal im CatchAll Ordner gucken, wahrscheinlich sind sie dort. Oder mein Onkel ist einfach zu dumm
er hat PC/Internet noch nicht lange.......von einer E-Mail-Anfrage weiß ich allerdings 100%ig, weil ich sie verschickt habe, und sie auch im gesendete Objekte ist. aber ist ja egal, Problem ist gelöst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!