Kann schon einer 7210 Cover besorgen ?

• Cover

Im Nokia Online Shop kann mann mittlerweile das 7210 Cover in schwarz für 35 € bestellen.

Kann jemand das grau-grüne Cover liefern? Am besten natürlich auch noch billiger. 35 € für ein bischen Plastik finde ich ganz schön heftig.

• Hallo,

müssen es original Nokia cover sein?
    Wir können 7210 Oberschalen sofort bekommen, allerdings keine Original Nokia! Es sind aber die Original Farben - seht selbst hier

Der Preis liegt bei 12,95€

Wenn sich ein paar Leute finden könnten wir gerne bestellen, ansonsten werden diese Oberschalen vorerst noch nicht ins Sortiment kommen.

Also, einfach PM oder Email an mich senden.
    Ich geb den Bestellern dann Bescheid obs klappt!

Laut Lieferanten sind die Oberschalen sofort verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    müssen es original Nokia cover sein?
    Wir können 7210 Oberschalen sofort bekommen, allerdings keine Original Nokia! Es sind aber die Original Farben

Ich persönlich halte von den Nachbauten nicht ganz so viel, da sie meist nicht so genau sitzen wie die originalen Oberschalen. Da nützt mir dann die Original Schalen mögen von der Farbe identisch sein, aber sind sie denn von der Verarbeitung und Passgenauigkeit wie die originalen Covers?

Wenn vielleicht schon jemand eine Quelle kennt, wo man das Cover Grey Green (SKR-249) bestellen kann, der kann gerne eine Link posten. Interesse an dem Cover habe ich auch. Leider konnte ich es bis jetzt noch nirgends finden. Der Nokia Online Shop hat leider immer noch das Black Cover im Programm.

• Schliese mich an, ich will lieber ein original Cover.
    Erstens glaube ich auch, dass kein Cover besser passt, als ein Originales. Zweitens gefällt mir der Nokia Schriftzug, der bei diesen Cover (was ist eigentlich die Mehrzahl von "Cover"?) fehlt. Ich stehe dazu, dass ich ein Nokia Handy habe.
    Drittens fehlt bei diesen Nachbauten der durchsichtige mitlere Teil, der mir persönlich ganz gut fehlt. Und die Farben sind zwar dem Original nahe, aber halt nicht 100%ig identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!