Hallo, funktioniert die Freisprecheinrichtung CK-1W nur mit den auf der Nokia-Homepage angegebenen Telefonen oder mit allen Bluetooth-Geräten??
Momentan würden mich vor allem die Geräte interessieren: 6230, 6230i, 6670, 6630 und 6680
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, funktioniert die Freisprecheinrichtung CK-1W nur mit den auf der Nokia-Homepage angegebenen Telefonen oder mit allen Bluetooth-Geräten??
Momentan würden mich vor allem die Geräte interessieren: 6230, 6230i, 6670, 6630 und 6680
Re: Freisprecheinrichtung Nokia CK-1W
Zitat: 6230, 6230i und 6680
Bei denen weiß ich das die funktionieren
Gruß
Alles klar, ich danke Dir
Wie schaut es dem mit nem D750i,W800i und MDA Compact aus?
Insbesondere Sprachwahl?
Habe hier in einer Sig von nem User mal so ne Übersichtenliste von Bluetooth Geräten gesehen. Von wem war die nochmal und wo ist die?
Danke
Dominik
Niemand?
Wie schauts mit dem SDA aus?
Danke!
Hi,
lt. Homepage unterstützt es alle Geräte mit Handsfree 1.0.
Unterstützt die CK-1W auch andere Geräte wie z.B. den MDA Compact oder das Samsung X700 ?
Greetz
Patric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!