SGH E710 SMS nur periodisch

• Ich hab ein Problem und zwar nervt dieses ständige geklingel wenn eine sms kommt und sie nicht gleich beantwortet wird. Gibts bei dem 710 nur die periodischen Klingeltöne für SMS oder kann man das auch irgendwo abstellen - ich hab leider nichts gefunden.

Hoffe man erklärt mich nicht für doof und es gibt Hilfe =)

• Hat niemand eine Ahnung ob man das nicht abstellen kann? Ich selbst habe ein Z500 und da kann man wählen zwischen "einmaligem" SMS-Benachrichtigungston und "periodischem" (dann piept es so lang bis man die Nachricht ließt).

Die Einstellung hab ich beim E710 aber nicht gefunden. Hat niemand dieses Handy und kann mir weiterhelfen!? Diese Dauerfunktion geht nach und nach immer mehr auf den Akku!

• Hallo..
    Ich hab zwar das E730,aber es dürfte doch so ziemlich gleich sein..
    Unter "Einstellung"-"Töne"-"Nachrichtenton"-"Nachrichten" steht bei mir "wiederholung". Einmal,jede min.,alle 2min. . Müsste doch auch beim 710 klappen...

Ich hoffe,es hilft dir..
    Gruß,Marcus..

• Hallo,

leider ohne Erfolg!

Das Handy hat einmal die Option Einstellungen und einmal die Option Töne und ich habe in beiden "Ordnern" keine Einstellung zum Ändern der "wiederholung" gefunden.
    Man kann nur den Ton ändern aber nicht die Dauer ob es nur einmal piepen soll oder so lang bis man die Nachricht ließt. =(

Langsam glaube ich wirklich das geht einfach nicht anders. Ich habe auch schon eine Mail an Samsung geschickt aber das ist nun auch schon 4 Tage her.

Viell. liegt es auch an vodafone oder sonstigem. Jedenfalls nervt es!

Trotzdem Danke für den Versuch mir zu helfen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!