o2 WAP-Flat & Probleme mit Samsung Z500

• Besitze seit ca. 1 Monat Samsung Z500 von E-Plus, benutze es mit einer o2 Active UMTS-Card für WAP (über o2 Surf&Email Flat) und habe folgendes Problem:

In Internetprofilen kann man entweder HTTP oder WAP wählen.

Wenn man HTTP wählt (wo proxy 8080 einstellbar ist), dann kann ich bestimmte Seiten nicht aufrufen (z.B. beim Einloggen bei wap.web.de oder bei Zugverbindungssuche über wap.bahn.de).

Wenn ich dagegen WAP auswähle (wo es keine Möglichkeit gibt proxy 8080 einzutragen :confused: ) läuft alles OK (in Sachen Seitenaufbau), ABER wie ich vor kurzem im TT-Forum gelesen habe es läuft vermutlich NICHT über die Flat :eek: , da halt keine Proxy eingetragen ist.

Kann mir jemand erklären, wie ich die WAP-Verbindung RICHTIG eintrage (bitte keine Hinweise auf die Suche im Forum. In diesem Handy gibt es nur diese 2 Möglichkeiten was einzutragen) damit ich ALLE Seiten über die o2 WAP-Flat aufrufe? Vielleicht ist was mit dem Gerät selbst, dass es nicht alle Seiten über HTTP aufruft?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!