norton antivir produktschlüssel konnte nicht gesp. werden

  • Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe und norton AV2006 wieder drauf gespielt habe gibt es jetzt folgendes Problem:


    Das Produkt ist korrekt aktiviert und läuft. Aber meine Software wird nicht bei meinem Norton Account eingebunden. Wenn ich Hauptfenster/Hilfe&Unterstützung/NortonAccount wähle und das Produkt NAV2006 auswähle und Produktschlüssel speichern wähle, bekomme ich die Fehlermeldung: Produktschlüssel konnte nicht gespeichert werden, versuchen sie es später erneut.


    Diesen Fehler habe ich weder beim Googlen noch auf der Norton HP gefunden...



    Bevor die Frage kommt: Die Software ist original, nur auf einem PC installiert und der Norton Account ist noch mehr als 200Tage gültig.

    Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

    Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!