Da ich ab 1. Januar ganz günstig die Möglichkeit habe ein Büro incl. Lagerräume anzumieten bin ich gerade am Aufbau eines Onlinevertriebs.
Würde gern mehrere Sortimente anbieten. Hauptsächlich TK-Bereich, PC-Hardware, Onlineparfümerie oder Outlet von Markenklamotten! Das sind die 4 Bereiche die ich in die nähere Auswahl genommen habe.
Im Mobilfunkbereich habe ich früher schon mit Brodos, Herweck usw. zusammengearbeitet. Nur sind es mittlerweile 6 Jahre her. Gibt es mittlerweile andere zuverlässigere Distributionen?
Im PC Bereich waren Ingram Micro, Devil, Api damals aktuell. Falls Ihr aktuell neuere Tips im PC-Bereich habt, immer her damit :-)!
Aber eine Onlineparfümerie würde mich am meisten reizen, da dort noch nicht so viele Konkurenzfirmen sind. Aber leider finde ich keine brauchbaren Informationen über Grosshändler und Distributionen. Wenn jemand schon in dem Bereich was zu tun gehabt hat, wäre ich echt dankbar für Tips und Erfarungen die auf einem zukommen.
Des weiteren würde ich gern ein paar Adressen für Einkäufer bzgl. von Markenklamotten zb. der Marken G-Star oder Freesoul! Gibt es Outlets für Einkäufer und Wiederverkäufer? Auch Adressen im Ausland wären interessant!
Wäre euch sehr dankbar für ein paar Tips oder Erfahrungen.
Danke euer Iggy!