hi verkaufe 5 w800i mir rechung und alles was dazu gehört
dachte an 335 das stück meldet euch einfach via icq 227-189-771
Verkaufe 5 W800i
-
-
-
Bei fünf Stück kann man IMHO nicht mehr von einem Verkauf von Privat an Privat sprechen.

-
ich bin privat habe nur welche bekommen von jemanden der sein laden aufgibt
-
Als Konkursware ist es doch recht teuer! Wer erstellt denn die Rechnung, wenn es keinen Shop mehr gibt?
-
die teile haben noch rechnung vom lieferranten und hey die nagel neu schau mall bei ebay was die kossten
-
Zitat
Original geschrieben von bounty2fast
die teile haben noch rechnung vom lieferranten und hey die nagel neu schau mall bei ebay was die kosstenDann wäre es doch sinnvoll, dubzw. dein Bekannter verkaufst die Geräte an Händler, denn dann können diese wiederum eine Rechnung an den Endkunden ausstellen, wo auch die Garantie und Gewährleistung gegeben ist
-
Wenn dann der Bekannte, Stichwort Vorsteuer

-
Das klingt alles sehr vertrauenswürdig, welcher Lieferant schreibt denn Rechnungen für jedes einzelne Handy? Wenn die W800i soviel bei ebay einbringen, dann biete sie doch einfach da an, denn dein Preis ist wirklich nicht der Rede wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Wenn dann der Bekannte, Stichwort Vorsteuer
sagte ich ja bzw.
und der GH wird bestimmt net die Rechnung stornieren und 5 einzelne an Endkunden
ausstellen.Von daher würd ich die Geräte bei dem grossen Auktionshaus vertickern
Gruß
-
Re: W800i
ZitatOriginal geschrieben von bounty2fast
hi verkaufe 5 w800i mir rechung und alles was dazu gehört
dachte an 335 das stück meldet euch einfach via icq 227-189-771Preis fällt und ist nicht mehr so interessant.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!