Für alle die, die es verdrängt haben. Die 6 x 300 SMS für Studenten gibts nur noch bis Samstag also bis 31.12.05.
Danach gibts dann nur noch 3 x 300 SMS frei.
Gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die, die es verdrängt haben. Die 6 x 300 SMS für Studenten gibts nur noch bis Samstag also bis 31.12.05.
Danach gibts dann nur noch 3 x 300 SMS frei.
Gruß ![]()
Dein Geschäftssinn in Ehren, aber gehört so was nicht ins Werbeforum? :mad:
Denke ich nicht, da es ja allgemein für Original Vodafone Verträge gilt; unabhängig bei wem du den Vertrag schließt. ![]()
Hi !
... mal eine Frage dazu .... ich habe schon ein UMTS-MinutenPakete Plus und noch nie diese 6 x 300 SMS bekommen
kann ich die auch jetzt noch buchen ?
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Dein Geschäftssinn in Ehren, aber gehört so was nicht ins Werbeforum? :mad:
Es war eine allgemeine Info für alle, nicht ein Werbeangebot ![]()
Interessant.. Wenn ich jetzt online ein kleineres SMS-Paket dazubuche, ist das dann auch 6 Monate kostenfrei, oder gilt das nur für das 300er und reicht da überhaupt das Online-Buchen?
das gilt für jedes der drei pakete.
aber ein kleineres buchen macht doch keinen sinn :confused:
Hi !
kann ich denn jetzt auch zu einem bestehenden Vertrag noch buchen ? ich habe ja etwas weiter oben keine Antwort bekommen ![]()
Gruß Andreas
Das gilt nur bei VVL oder Neuvertrag. Einfach nur hinzubuchen bringt da nix ![]()
Bei Vodafone Studentenverträgen habe ich gelesen, dass man das SMS Paket jetzt 3 Monate kostenlos testen kann.
Welche Kündigungsfristen gelten da? Was ist wenn ich nicht innerhalb von 3 Monaten kündige? Was für Laufzeiten gelten dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!