• Eine Frage ich habe mehrere Nokia Telefone, meine am meisten gebrauchten sind imer noch ein 6310i, ein 6230i und ein 5140. Gibt es eine PC Suite von Nokia die für alle drei Handys geeignet ist? Ich möchte nicht mehrere Versionen installieren.
    (Ich nutze als Betriebssystem XP und zum syncronisieren will ich dann BT einsetzen!)

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• Re: Nokia PC Suite

Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    ...5140...
    (Ich nutze als Betriebssystem XP und zum syncronisieren will ich dann BT einsetzen!)

Gruss Deichgraf

Das wird dann leider mit dem 5140 eh nicht klappen, da es kein Bluetooth hat :(

Bin auch nicht sicher, ob es eine PC Suite für 6310i und 6230i in einem gibt, auf der Nokia HP sieht es nicht danach aus, leider.

• Das 5140 ist mir auch nicht so wichtig. Ic würde nur gern die gleichen Daten auf beiden Telefonen haben. Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem oder das schon mal probiert.

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• So habe es selbst ausprobiert, es klappt mit einer PC Suite habe mir das Update von der letzten heruntergelanden und mit de geht alles!

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• Hätte auch noch eine Frage zur PC Suite:

Ich habe das 6111 und die beiliegende PC Suite installiert.
    Funzt auch alles wunderbar.
    Ich verbinde per BT.
    Ist es möglich, die PC Suite so einzustellen das nur eine PC Suite BT Verbindung aufgebaut wird, wenn die PC Suite geöffnet wird :confused:

Wenn ich BT auf meinem 6111 aktiviere, wird auch sofort eine Verbindung zur PC Suite aufgebaut.

Wenn ich aber nur mal ein Bild per BT direkt vom PC übertragen möchte, muß ja nicht jedesmal erst mit der PC Suite connected werden.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!