Ich hab seit Monaten einen EPlus Vertrag von Debitel mit Jamba "Paket"
Hatte mich da auch angemeldet und es war nichts zu sehen von Credits. Laut Jamba FAQ handelt es sich um ein Sparabo, wird allerdings nicht als solches geführt.
Aber unter "Mein Jamba" stand nun nach langer Zeit plötzlich
WAP-Informationen und WAP-Chat
WAP-SMS : 250
Mega-Spiele : 20
Klingeltöne & Logos : 50
MMS-Grußkarten : 30
s/w Screensaver : 50
Nun gut, immerhin etwas. Aber das kam erst nachdem ich mich bei Debitel beschwert habe.
Nun gut, mir auch egal - immerhin kann ich ja wenigstens etwas herumspielen.
Da ich bis heute nicht weiß was eine MMS ist bzw, was sie beinhalten kann, habe ich mir kurzerhand mal eine MMS Grußkarte geschickt und dann kam auf dem Handy ne SMS und der Hinweis dass ich im Internet unter Url: blaaaablaaaa mir ne Grußkarte ansehen kann.
Na Spitze. Wozu brauch ich dafür MMS?
Naja, weiß jetzt halt immer noch nicht wo da der Unterschied zur SMS ist, aber davon werde ich nicht sterben.
Dann habe ich erstmal ein Mega-Spiel suchen müssen und habs mir dann zugeschickt.
Mein S700i konnte mit diesem einfachen Spiel nichts anfangen und so bekam ich mehrere Spiele als Alternative angebote.
Von Jamba oder auch Debitel kein Wort zu lesen!
Ich habe mir als Age of Empires Fan das Spiel hruntergeladen. Aber ein Preis war nirgends auszumachen. Auch direkt vor dem DL nichts zu sehen. Auf der Jamba Seite wurde dann ein Mega Spiel abgezogen.
Jetzt könnte man ja glatt meinen dass ich ein sonst teureres Spiel angeboten bekam. Aber soweit will ich gar nicht gehen.
Ich habe auch gelesen dass ne E-Mail Adresse bei Jamba dabei wäre, aber nichts von zu sehen weit und breit.
offTopic:
Mein derzeitiger Hauptvertrag ist ein Eplus Prof S Tarif und Wap geht damit gar nicht. Ich weiß gar nicht wieviele Einstellungs SMS`s ich mir noch senden muß. Vielleicht hat da einer ne Idee oder mein Tarif gibt das nicht her.
Über Google hab ich gesehen dass die Jamba Fragen täglich aufs neue gestellt werden. Der Umsatz geht wohl nur noch über unklare Tarife! ![]()