Erste Hilfe- Crashkurs für heute Abend ;)

• Re: Erste Hilfe- Crashkurs für heute Abend ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    ...würd ich gerne wissen, was man alles machen kann wenn sich bei einem der Mageninhalt wieder zeigt! ...

Ganz schnell auf die Seite springen! Sonst riechst du den Rest vom Abend ziemlich widerlich. ;)

Nee, ich schliess mich meinen Vorrednern an, nach dem übergeben was alkoholfreies zum trinken geben. Evtl. noch eine Aspirin dazu, hilft ihm durch den nächsten Tag.

Auch die Idee mit besoffene-dekorieren.de ist nicht schlecht. Auf betrunkene-dekorieren.de war ich auch schon mal, aber nur 2 Tage. War wohl zu freizügig.
    ... dabei hatte ich doch noch ein Brötchen an... :rolleyes:

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Zitat

...und das alles mit 16. Respekt.

Komm mal hier im Sauerland vorbei.
    Wie die meisten 16jährigen am späten Freitag hier aussehen ist nicht ohne :)

"Bis zum Verlust der Muttersprache!" ist hier durchaus nicht unüblich.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...und das alles mit 16. Respekt.

Stefan

kein problem, ich weiß dass ich unglaubliches erreicht habe :top:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Komm mal hier im Sauerland vorbei.
    Wie die meisten 16jährigen am späten Freitag hier aussehen ist nicht ohne :)

"Bis zum Verlust der Muttersprache!" ist hier durchaus nicht unüblich.

du musst nur in nürnberg durch die innenstadt laufen, da kotzen die 14jährigen ab 10 uhr abends auf den öffentlichen toiletten..

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Also an unserm letzten Kompanieabend mit ner Menge Alkoholopfern haben wir auf unserer Stube das zumindest so gemacht:

1. Eimer drunter
    2. Auf die Seite im Bett gelegt
    3. warten bis Eimer voll oder bis derjenige/diejenige kurz aufhört (in der Zwischenzeit Fenster aufmachen)
    4. Eimer schnell entleeren inner Toilette und ein wenig mit Wasser füllen
    5. Schnellstens wieder den Eimer drunter
    6. Wasser und was in Richtung Brot/Brötchen besorgen

Die ganze Aktion haben wir um ca. 23.30Uhr gemacht und nächsten morgen um 4.45Uhr war er wieder "fit" ;)

Aber wenn da wirklich jemand bewusstlos oder schlafend liegt und er sich vorher schon übergeben hat würd ich denjenigen auch zumindest in die stabile Seitenlage legen, oder irgendwie versuchen den Kopf seitlich zu fixieren. Notarzt muss man dann abwägen...

• danke erstmal:)

problem mit fenster auf: heut nacht solls -12° bei uns haben.. da kann ich das fenster nich lang aufmachen, sonst kriegt das arme opfer noch ne lungenentzündung..

ok, also ich fühle mich gewappnet für heute abend:) vielen dank euch allen und einen guten rutsch!

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

kein problem, ich weiß dass ich unglaubliches erreicht habe :top:
    (...)

Reine Definitionssache.

Stefan

• ach stefan...

wieso haben wir uns nich einfach alle lieb ;)
    schau mal wir ham noch knapp 9 stunden bis das jahr vorbei is und wir ham nix besseres zu tun als uns zu provozieren... merkst was?:)

Zitat

• @ Andi

Setz Dich doch um Mitternacht auf das Dach des Parkhauses Herrnhütte und bewirf Passanten mit Chinaböllern. :D

Trinken kann man dazu natürlich auch - Schnaps und sowas... ;)

(***)

:) MTT :)

***: Natürlich reine Ironie und nicht als realer Vorschlag gedacht. ;)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

ach stefan...
    (...) und wir ham nix besseres zu tun als uns zu provozieren... merkst was?:)
    (...)

Ach Andi...

Ich provoziere doch nicht und gönne Dir ja auch einen gepfelgten Filmriss oder zumindest einen leckeren Absturz. Deswegen muss ich es aber noch lange nicht nachvollziehen können und kann etwas erschreckt sein, wie sehr sich die Interessen der 16-Jährigen in gerade mal 10 Jahren geändert haben. Wir haben wenigstens noch heimlich gesoffen (allerdings nicht bis zur gezwungenen Bewusstlosigkeit), heute geht man damit anscheinend hausieren und ist noch mächtig stolz drauf.

Wie dem auch sei: Prost.

Stefan

• ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst..;)

duu? duuuuuuuuu? DUUUUUUUUUUUUU?
    nach allem, was ich für dich getan habe, kommst du und verarscht mich?:D

und dann noch mit MTT-typischer faulheit, da müssen natürlich raketen und keine chinaböller her :mad: :D

auch dir wünsche ich nen guten rutsch (übern nächsten P+R - Parkplatz :p )!

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!