O2-Loop keine Subventionen!

  • Mediamarkt: Vorsicht, Sie verlassen jetzt die Tiefstpreiszone!


    Subventioniert werden wohl alle Prepaid-Pakete. Schnäppchen wie vor zwei Jahren darf man natürlich nicht erwarten.
    Und die Tiefstpreiszone Mediamarkt, würde ich bei o.g. Preisen schnell wieder verlassen.
    Ach ja im Mediamarkt Freiburg stand doch tatsächlich vor ein paar Monaten dieser Spruch: "Vorsicht, Sie verlassen jetzt die Tiefstpreiszone! Dies tat ich doch bei den Preisen wirklich gern, natürlich ohne etwas zu kaufen. Denn die Warteschlangen vor den Kassen waren auch noch lang.


    Interessieren würde mich zu obigen Beitrag wie es mit der Herstellergarantie bei Prepaidprodukten aussieht. Siemens macht doch eigentlich den Vor-Ort-Austausch-Service im ersten Jahr. Bei Prepaid-Produkten gibt es da ja das Problem des SIM-Locks. Siemens wird sicher keine gelockten Handys austauschen oder wie sind Eure Erfahrungen?


    Gruss handypaul

  • Re: Mediamarkt: Vorsicht, Sie verlassen jetzt die Tiefstpreiszone!


    Zitat

    Original geschrieben von handypaul
    Siemens wird sicher keine gelockten Handys austauschen oder wie sind Eure Erfahrungen?


    Doch tun sie. Du bekommst aber in JEDEM Fall ein gelocktes im Austausch, auch wenn Du es von deinem Netzbetreiber hast entsperren lassen. Also musst Du dich nach dem Tausch nochmal an deinen Netzbetreiber wenden, um einen Entsperrcode für das Tauschgerät zu bekommen. Dies ist oftmals sehr lästig und zeitaufwendig. :flop:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Also ich kenn das vom Alcatel so:
    Gerät ist auf die Karte gelockt (D1 Xtra, nur diese eine Debitel Karte funktioniert) - wird auf Garantie ausgetauscht, und es kommt ein Gerät zurück mit dem jede D1 Karte funktioniert....




    MfG, Michael

  • Wofür noch ein Prepaid-Paket vom Netzbetreiber kaufen? Über diverse Internet-Preisvergleiche und / oder hier im Forum findet man genug Händler, die das Wunschgerät zu einem sehr günstigen Preis liefern können.
    Und dann einfach mal ins "Biete" gucken, ob die gewünschte Karte nicht grade von irgendeinem User angboten wird. Wenn nicht, einfach ein Gesuch ins "Suche" stellen, oder auf eine Sonderaktion warten. Mir fällt da zum Beispiel die E-Plus-Aktion "F&E-Karte mit 15 € SG für 5€" ein.
    Otherwise einfach mal an einen hier im Forum bekannten Händler wenden.


    So fährt man günstiger und hat auch noch den Vorteil eines simlockfreien Gerätes, wenn man es denn mal wieder loswerden will :)


    EDIT: Wenn es natürlich um solche Aktionen wie "Hai" oder "6250" geht, dann sollte man natürlich sofort zuschlagen, denn günstiger geht es wohl nicht ;) :D


    -Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!