Infrarot fehlermeldung D-500

• Moin Moin!
    Kann sein das dieser Thread hier nicht rein passt aber ich weiß sonst nicht wohin, Sorry!
    Also ich möchte Java Spiele via Infrarot auf's D-500 übertragen aber da kommt immer eine Fehler meldung das es nicht geht. Bilder, Musik, Videos funzt aber Java nicht. Kann mir vieleicht einer sagen ob das überhaupt geht oder was ich da machen muß oder ob ich noch ein Spezial Programm dafür brauch.
    Bisher habe ich es so gemacht Infrarot aktiviert, dann neben mein Laptop gelegt die Datei mit der endung .jad makiert und auf übertragen, beim Handy mit ja bestätigt und plopp da kam die Fehler meldung. Wie gesagt mit den anderen Datein funzt das.
    Habe kein Bluetooth am Laptop und auch kein USB kabel dafür.
    Und die Programme von Samsung kann man auch vergessen. Dieses Pims dings
    und Image Teil. Kein Converter für Muse und Video und für Java übertragung schon garnicht.
    Bitte helft mir ich weiß sonst nicht weiter. Pleace

MfG PMP und ein guten rutsch ins neue Jahr

• Weil Du die Suche anwerfen solltest.

Bei Samsung D500 ist der Java Download eigentlich nur via Browser gedacht. Es gibt (recht wilde) Tricks (siehe Suche) über das Datenkabel und Bluetooth. Ob die über Infrarot gehen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wieviele Programme sind es denn? Kein Internet Speicherplatz und eine Guthabenkarten vorhanden, die leer genuggelt werden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!