Nokia HF-6W - Jahreswechselschnapper von toptrade24.de

• Hallo!

Hiermit bieten wir als absoluten Jahreswechselschnapper die Bluetooth-Freisprechanlage von Nokia "HF-6W" an...

Features:

• Kabellose Verbindung zum kompatiblen Mobiltelefon über Bluetooth Funktechnik
    • Speech-Tracking-Technik (digitale Signalverarbeitung) zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen
    • Rufannahme und Beendigung sowie Lautstärkeregelung über integrierte Tasten
    • Montage in nur einem Schritt: Lässt sich einfach in die Buchse des Zigarettenanzünders einstecken
    • Ladefunktion für kompatible Mobiltelefone über Kabel mit praktischem Rückfuhrmechanismus

Preis:

99,99€ inkl. Versandkosten :eek:

Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Bestellungen sind per PN möglich, aber auch gerne per eMail an bestellung @ toptrade24 . de. Bitte den TT-Namen vermerken, damit der Preis entsprechend zugeordnet werden kann. ;)

Gruß aus Bremen,

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Nicht schelcht...gutes Angebot, er liegt damit ja sogar unter dem aktuellen Preis von Guenstiger.de :top:

• Frohes neues Jahr!

auch wenn das hier nicht so ganz rein gehört, kannst du was zu der Qualität des Gerätes sagen, kann man damit was anfangen? Versteht man seinen Gegenüber und auch umgekehrt?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Hm, wenn ich jetzt hier schreibe, dass das Teil echt gut ist, dann wird wieder irgendjemand sagen, dass das nur der Verkaufsförderung dient - deswegen sag ichs nicht! :D :p

In der connect 12/2005 wurde das Gerät getestet...
    Fazit:
    "Pro: ultramobile Freisprecheinrichtung; sehr schnelle Inbetriebnahme; problemloses Pairing; integriertes Ladekabel für Nokia-Handys; vergleichsweise ordentlicher Klang. Contra: teuer."

Das Contraargument sei mit unserem aktuellen Preis hier aus dem Weg geschaffen! :D

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    auch wenn das hier nicht so ganz rein gehört, kannst du was zu der Qualität des Gerätes sagen, kann man damit was anfangen? Versteht man seinen Gegenüber und auch umgekehrt?

Ich hab so ein Teil mal mit dem 6310i ausprobiert. Einwandfreies Gerät, kann man nichts dagegen sagen, hat super funktioniert. Sieht nur ein wenig aus wie ein halber Golfschläger. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 88,88€ Ware plus 6,95€ Porto = 95,83€.

Ergibt eine Differenz von 4,16€ - dafür versaust Du meinen Thread? Frechheit!
    :mad:

Wem ein Preis nicht passt, der soll einfach seine Finger stillhalten und 'schweigen', statt mit einem so unqualifizierten Quatsch einen Händlerthread kaputtzumachen. :flop:

• Was ist daran unqualifiziert?

Was ich viel schlimmer finde:

Du stellst das Angebot als "... absoluten Jahreswechselschnapper ... " da, obwohl ein einfacher geizkragen/günstiger-Check sofort ein besseres Angebot liefert.

Und 4,00€ ist zumindest für mich eine lohnenswerte Ersparnis.

Also, bring einen wirklichen Schnapper und Dir kann auch keiner deinen Thread kaputt machen. -Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, doch bei dir zu bestellen.

:)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was ich viel schlimmer finde:
    Du stellst das Angebot als "... absoluten Jahreswechselschnapper ... " da, obwohl ein einfacher geizkragen/günstiger-Check sofort ein besseres Angebot liefert.
    Und 4,00€ ist zumindest für mich eine lohnenswerte Ersparnis.
    Also, bring einen wirklichen Schnapper und Dir kann auch keiner deinen Thread kaputt machen.

Mußte das sein?

Wo Geiz geil ist, setzt der Verstand aus. Irgendwann ist es echt affig.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!