Duty Free bei Saturn
-
-
-
Und gerade bei den DVD's wurden die Preise die letzten Tage ganz gut nach oben geschraubt.
So kostet eine Seinfeld Staffel seit 4 Tagen 19,99 und nicht mehr 16,99 wie es die ganzen letzten Wochen üblich wahr. -
So etwas habe ich mir doch gedacht, werde aber trotzdem morgen hingehen und schauen, ob die im Musikbereich vielleicht doch etwas den Preis runtergeschraubt haben!
Habe mir so einige CDs ausgesucht und den Ebaypreistrend im Auge behalten, wenns deutlich drüber ist, kauf ich halt da nicht, wo ist das problem.
gruß mayday7 -
Re: Duty Free bei Saturn
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Selbe Aktion wie letztes Jahr, bei MM , bei der einfach die 16%MWst abgezogen wird oder ist das einfach mal wieder nur ein Slogan?ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Und gerade bei den DVD's wurden die Preise die letzten Tage ganz gut nach oben geschraubt.So war das damals bei MM auch - die Preis wurden im Vorfeld erhöht und somit spart man überhaupt nichts!
Klasse Aktion!

-
Ist bei Saturn dieses mal wohl auch so...
Meine Freundin will schon lange alle Staffeln der Serie "SEX AND THE CITY" zusammenhaben. Es fehlt noch eine Staffel, die bislang immer 26,99€ kostete bei Saturn. Heute 26,39€, schon die 20% abgezogen... D.h. also, zumindest dieser Artikel wurde auf 32,99€ angehoben, damit man ihn mit 20% Nachlass gut verkaufen kann.Für die anderen Staffeln (1-3) gilt das gleiche, kosten jetzt 27 Cent weniger als Freitag, 4+5 immerhin 34 Cent...
Insgesamt wieder eine dolle Aktion im Stil von "Geiz[small]gierige Kunden zu verarschen[/small] ist geil!"! :p
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Insgesamt wieder eine dolle Aktion im Stil von "Geiz[small]gierige Kunden zu verarschen[/small] ist geil!"! :p
Ganz genau, komme gerade vom Saturn, meine Lieblingscds kosten alle zwischen 14€ bis 20€ und die Preise waren auch vor einem Monat gleich, die haben wenn überhaupt nur selektiv schnell den Preis angehoben und runtergesenkt:D, habe mir natürlich da keine CD geholt, bleibt nur ebay, deshalb schließe ich mich Tmaus an!
Blinde Kunden zu verarschen ist geil :top:
gruß mayday7 -
War auch gerade im Saturn in Darmstadt. Der Laden war rappel voll und manche hatten bis zu 10!!! CDs in der Hand. Eine CD (ob alt oder neu) kostet im Schnitt 15-16 Euro. Die haben auf ältere CDs, welche schon für 6.99 Euro etc. angeboten wurden, einfach mal 5 oder 10 Euro draufgepackt. (Hätten sie mal lieber die alten Sticker vorher abgemacht). War echt erschrocken...
Tolle Aktion :flop:
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
deshalb schließe ich mich Tmaus an!Dankedanke...

Aber ich heiße nicht TMaus, sondern TM_aus_HB...

-
[OT]
Ich lese Deinen Nick aber auch immer als T_Maus...

MTT 
-
Das machen so einige glaube ich

Hat schon jemand Erfahrungen mit reduzierten PSP-Spielen gemacht? Kann man da was sparen oder sieht es dort so aus wie bei CDs?
Wobei GTA letze Woche schon 55€ kosten sollte und damit viel zu teuer war - warscheinlich schonmal den Preis angehoben....Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!