Musikdateien von PC auf RAZR V3x übertragen

• Hallo,

ich habe gerade mein neues Motorola RAZR V3x von Vodaphone bekommen und wüsste gerne, wie ich Musik und/oder Bilder von meinem PC auf das Handy übertragen kann.

Geht das per Bluetooth - und wenn ja, wie? Mein PC erkennt zwar das Telefon, kann aber die Dateien nicht übertragen, wenn ich die Option "Datei senden an Bluetooth" verwende.

Ein Datenkabel oder Software war in meinem Paket nicht dabei.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Francis

• Hi,
    etwas sollte zumindest im Handbuch zu finden sein.
    Ich selber habe noch keine zum laden gefunden.

Ansonsten ist Mobile Phone Tools bei Moto immer eine gute Adresse.

Gruß
    StefanM

• an deine stelle wuerde ich mir mal 10€ schnappen um im naechsten mm,saturn,kaufhof etc. einen card reader kaufen.
    die 64mb karte ueber bt mit mp3 zu fuellen ist mit einen zeitaufwand verbunden der auf keine kuhhaut geht... ;)

bilder,klingeltoene habe ich schon unter suse 10.0 und einen acer bt-stick erfolgreich uebertragen.
    habe jetzt mal probeweise eine 4mp grosse mp3 ueber bt /win xp versendet und
    keinerlei probleme gehabt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!