Audiorecorder für Windows

• Weiß jemand einen Adiorecorder für Windows der wenn ich eine Musik DVD laufen lasse, nebenei aufnehmen kann?

Will nämlich ein Lied von der DVD (Die Toten Hosen - Heimspiel live in Düsseldorf) das es so offizell auf anderen CD's nicht gibt, da es eben ein Konzert war, wird da auch mal was spezielles gespielt. Hätte da halt ein paar Songs gern als MP3 für mein Handy. (Song2, Cokane in my brain und should i sty or should i go (alles speziell für dieses Konzert "gecoverte" Songs)).

Ich hab die Suche benutzt und bin auf mehrere Threads gestoßen, in denen beschrieben wird wie man die Tonspur von DVD's herausbekommt, aber die ganzen Programme und Schritte sind mir ehrlich gesagt zuviel für nur 3 Songs. MP3 Qulität dürften diese mit dem Recorder ja auch haben, da es in Windows selber wohl kaum störgeräusche geben kann?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi,

ich habs noch nicht so versucht, aber streamripper speichert alle streams als mp3, die mit dem Media Player abgespielt werden.

Funzt bei Radiosendungen wunderbar, ob es auch mit DVDs geht, weiß ich nicht.

Grüße
    babapapa

• Hi,

meine Lieblingstool: Audiograbber ( Freeware ), der hat ein sep. Line-In Aufnahmetool, damit hat ich z.b. Platten digitalisiert.
    Anleitung und download auf audiograbber.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!