Hallo,
ich suche für meine bessere Hälfte eine VVL ihres bestehenden Vodafone Vertrages im Tarif Fun.
Als Gerät wäre das Motorola V3i interessant, aber die 190€ bei Vodafone sind definitiv zu teuer.
Wer kann uns ein besseres Angebot machen?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine bessere Hälfte eine VVL ihres bestehenden Vodafone Vertrages im Tarif Fun.
Als Gerät wäre das Motorola V3i interessant, aber die 190€ bei Vodafone sind definitiv zu teuer.
Wer kann uns ein besseres Angebot machen?
Thorsten
*push*
Vielleicht gibt es mittlerweile ein gutes / faires Angebot für oben genannte VVL.
Thorsten
*push the button* ![]()
Möchte ja nicht drängeln oder nerven - aber irgendwer wird uns wohl ein Angebot unterbreiten können.
Thorsten
Hallo Thorsten,
wir könnten zwar Vodafone VVL anbieten, aber leider auch nur exakt die selben Angebote, wie Du diese auch direkt von Vodafone bekommst.
Wir würden dann, wenn wir in Deinem Namen für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen und Du über uns bei Vodafone diese VVL auch machst, ca 20 Euro Provision bekommen. Diese würde ich zwar gerne mit Dir teilen, aber die dann rechnerisch 180 Euro für das Geräte dürfen Dir sicherlich immer noch zu viel sein, oder ?
Die meisten ( oder gar alle ?) tt-Händler bekommen bei einer Vodafone VVL nur diese Servicepauschale von ca 20 Euro. Deswegen hat hier noch keiner geantwortet. Denn welchen großen Vorteil hast Du dann über uns..... da kann man lieber direkt in den Vodafone Shop gehen und das Handy direkt mitnehmen.
viele Grüße
Christian
Ich könnte Dir 169,90€ anbieten.
@ Thorsten
Hi !
Habe gestern meinen Vertrag verlängert und das V3i
für einen Euro bekommen. Schau mal :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=213060
Habe das Gerät auch schon heute Nachmittag zugestellt bekommen.
Distribution ist ja auch nur 65 Kilometer ca. von meinem Wohnort entfernt.
Abwicklung komplett bis das Gerät hier bei mir war nur 1 Tag.
:top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!