Hi
Bitte kein Hinweis auf die Suche, wenn ich per "O2 AND Mailbox" Suche find ich auf der ersten Seite rein garnix zu meinem Problem.
Problem ist folgendes, hab nen O2 Businessvertrag abgeschlossen, die SIM Karten sind vorgestern gekommen, heute haben wir die Karten freischalten lassen, ich hab nen Netz ich hab meine Telefonnummer.
Wenn mich aber jemand anruft und ich den Anruf ablehne bekommt der Anrufer einen Ansagetext das der Angerufene nicht erreichbar sei und mit einer SMS auf diesen Anruf aufmerksam gemacht wird.
Gleich darauf bekomm ich ne SMS das mich jemand versucht hat anzurufen mit nem Hinweis, Zitat:
Zitat*Nachricht verpasst?
KOstenlos 332 anrufen und Mailbox aktivieren
Hier liegt auch mein Problem, die Mailbox müsste deaktiviert sein, ich hab zwar meine Geheimzahl festgelegt, aber als es darum ging die zu Aktivieren habe ich abgebrochen, sollte also Deaktiviert sein.
Rufumleitungen haben ich mit ##002# schon alle deaktiviert
Ich habs auch schon mit der 1010 probiert, allerdings ist die wohl eine spezielle Homezone Mailbox und bei meinem Vertrag nicht verfügbar, von daher gibts da wohl nix zum Einstellen für mich.
Nun frag ich mich wie ich diese lästigen SMS abschalten kann, da die ja nicht Kostenlos sind, ich meine die kosten was für den Anrufer, aber selbst wenn die Kostenlos wären, sie nerven.
Wie abstellen?
Danke