Suche Töne für Moto Razr v3

• Hi ich hab ein Moto Razr zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Real Töne habt . Das problem ist nur das sie nicht alzu groß sein dürfen weil das moto razr nur 5 mb speicher hat *kotz*
    Gibt es vielleicht einen weg diesen speicher zu erweitern ???
    Schonmal danke im vorraus !

Greetz

• Re: Suche Töne für Moto Razr v3

Wilkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von crash_master
    Hi ich hab ein Moto Razr zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Real Töne habt . [...]

Ja, haben wir ... tipp einfach mal "MP3" oben in die Suche (gelb) ein.

Zitat

Das problem ist nur das sie nicht alzu groß sein dürfen weil das moto razr nur 5 mb speicher hat *kotz*
    Gibt es vielleicht einen weg diesen speicher zu erweitern ??? [...]

Ja, verstößt jedoch gegen die Regeln, die du soeben akzeptiert hast.

Zitat

Schonmal danke im vorraus !

Gern geschehen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• V3 Einzelton

Hallo,

ich habe bei einem V3 Besitzer einen diskreten Einzelton als Klingelton gehört.
    Gibt es den irgendwie als Datei - auch für andere Geräte?

Vielen Dank für Eure antworten.

• Re: Re: Suche Töne für Moto Razr v3

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wilkommen bei TT. Ja, haben wir ... tipp einfach mal "MP3" oben in die Suche (gelb) ein. Ja, verstößt jedoch gegen die Regeln, die du soeben akzeptiert hast. Gern geschehen.

Cheers
    Laubi

Also, bei meinem V3 habe ich den Speicher legal erweitert ... das Telefon ist von Motorola so sehr mit Bildern und Tönen (ab Werk) überfrachtet -zumindest meiner Meinung nach - die habe ich mal alle gelöscht, ebenso das Werbevideo, die Themes soweit möglich - schon passt das :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!