Betreiberlogo beim Nokia 6670 entfernen

• Hallo, da ich keine passende Antwort gefunden habe hier meine Frage: Ich habe mir ein Betreiberlogo auf mein Nokia 6670 geladen. Da ich das Handy verkaufen möchte, würde ich gerne die Einstellung wieder so haben, das das zur SIM gehörige Betreiberlogo angezeigt wird. Funktioniert das mit einem Löschlogo (oder wird dann garkein Logo angezeigt) oder gibts eine Einstellung am Handy?

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    [...] Funktioniert das mit einem Löschlogo [...]

Ja ... und das gibt's ebenfalls - wie dir bereits empfohlen wurde - bei reallyboom.com :top:

Cheers
    Laubi

PS: Stimmt, zum Thema Löschlogo gibt es hier echt viiiiiel zu wenig Beiträge.
    PPS: Fehlende Smilies reiche ich gerne nach!

Newbie-Reloaded :-)

• So, ich habe jetzt das transparente Logo installiert. Jetzt wird aber nichts mehr angezeigt. Ich hätte aber gerne den Urzustand des Handys (so das das zur SIM dazugehörige Logo angezeigt wird)

Klingelt`s?

• So, ich bin jetzt auf der Seite einer großen Computerzeitschrift fündig geworden. Man kann das Logo im Filemanager einfach löschen - also Löschlogo oder ähnliches kann vergessen werden

Klingelt`s?

• Tach,

oder den Inhalt folgenen Ordners im Gerät löschen:

c:\system\apps\phone\oplogo

tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!