• Hallo,

zwecks Umstrukturierung unserer Vertragslandschaft stehen gerade 12 Base Verträge ins Haus. Bei 2en handelt es sich um E-Plus Prof XL, welche jetzt bei Vertragsende umgewandelt werden sollen und bei den restlichen 10en um auslaufende D1 RV's, welche portiert werden müßten.

Die E-Plus Verträge laufen zu Ende Januar, die D1 zu Ende Februar aus! Alle Verträge sind bereits Termin und Fristgerecht gekündigt. Wer kann mir hierzu ein passendes Angebot unterbreiten?

Ich benötige nur 1 Handy dazu, mit Standart Business Funktionen.

Grüße
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: 12x Base

12 Verträge = 1 Gerät ?

Wie lang soll denn die Lz bei den Base Verträgen sein ?

• Das Gerät wird ggf. auch bezahlt, da ja bei Base keine Geräte dabei sind! ;)

ist die VLZ bei Base nicht 12 Monate?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Das Gerät wird ggf. auch bezahlt, da ja bei Base keine Geräte dabei sind! ;)

ist die VLZ bei Base nicht 12 Monate?

Geht auch mit 24 Monaten.

Was hättest Du denn gerne für ein Gerät ?

Ein Beispiel :

12 mal Base 12 Monate
    Wert = 420,00

12 mal Base 24 Monate
    Wert = 840,00 EUR

Bei einer Laufzeit von 24 Monaten entfällt zudem die Anschlußgebühr

• Hallo visioneer,

folgendes kann ich Ihnen für die 12 Base-Neuverträge anbieten:
    - BASE mit 12 Monate Laufzeit: 120,- EUR Auszahlung
    - BASE mit 24 Monate Laufzeit: 600,- EUR Auszahlung

Von dem Auszahlungsbetrag wird noch der Betrag für das Handy abgezogen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Funktionen das Handy genau haben soll oder (noch besser) welche Geräte für Sie in Frage kommen, damit ich Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.

Die Lieferung erfolgt 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung/Vertragsbeginn kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per versicherten Versand.
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

• Base 12 12 X 50,- = 600,-

Base 24 12 X 90,- = 1080,-

Aktueller Stand ohne Gerätebezug. Ggf. kommen noch Aktionen hinzu, die jetzt noch nicht feststehen. Wann soll denn die Aktivierung stattfinden? Erst im Ferbruar oder schon jetzt?

Mich erreichst Du im Laden unter 05151-822499 oder per mail.

Geräte nach Vereinbarung, natürlich günstig! ;)

• Ich möchte mein Angebot etwas "verfeinern" und Ihnen hiermit ein TT-Angebot unterbreiten (falls es nicht schon zu spät dafür ist):

- 12x BASE mit 12 Monate Laufzeit: 240,- EUR Auszahlung (netto)
    - 12x BASE mit 24 Monate Laufzeit: 900,- EUR Auszahlung (netto)

Für das Nokia N70 mit 12 Base-Neuverträgen (24 Monate Laufzeit) kann ich Ihnen 650,- EUR (netto) auszahlen (gültig bis 31.01.2006).

Andere Geräte sind auf Anfrage möglich.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

Mit freundlichem Gruß
    Diana Bruhn - cashphone

• Siehe auch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206118

Wenn sich der Threadersteller genau äußert, was er als Gerät haben will, kann ich ein genaues Angebot abgeben.

Da es sich um einer Firma handelt gelten die Auszahlungen netto . (nur als Info)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!