Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einen Eplus-Vertrag im Internet abgeschloßen,
weil ich derzeit ein Handy habe und deswegen die Provision
ausbezahlt bekommen wollte.
Ich habe per Email ein blako Vertragsformular zugeschickt
bekomme, was ich dann handschriftlich ausgefüllt habe.
Da ich selber bei Eplus arbeite, habe ich nach Absprache
auch bereists eine SIM-Kartennummer eingetragen,
welche ich danach zu Hause gehortet habe.
Eine Fotokopie dieses Vertrages habe ich leider nicht gemacht
weil ich davon ausging, dass ich ein unterschriebenes
Vertragsduplikat bekomme, so wie das auch im Shop der Fall ist.
Stutzig bin ich nämlich da durch geworden,
dass ich keine Mailbox haben wollte und dementsprechend
das Feld nicht angekreuzt habe, jedoch auf wundersamerweise
meine Mailbox aktiviert war. Entweder hat sich da jemand vertippt
oder jemand hat nachträglich in meinen bereits unterschriebenen
Vertrag eingefuscht.
Mir wurden bereits 6€ für Porto berechnet, obgleich ich nie Post bekommen habe,
da die SIM-Karte ja bereits bei mir zu Hause war, so schrieb ich den Online-Shop an mit der bitte mir einen Vertragsduplikat zu schicken und bekam folgende Antwort:
wir haben Ihren Vertrag an Ihren Vertragspartner geschickt. Er liegt uns also leider nicht mehr vor. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner.
Was soll ich denn jetzt machen?
Schickt mir Eplus eine Kopie?
Ist der Händler nicht eigentlich dafür zuständig?
Gruß
Brain