Ebay immer so langsam?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Einen langsamen Seitenaufbau kann ich auch nicht bestätigen!
    Allerdings dauert die Zustellung von E-Mails im Moment ziemlich lange. Hatte ein paar Artikel verkauft und die bereffenden E-Mails (Transaktionsende usw.) alle erst ca. zwei Tage später erhalten. Hängt vielleicht mit dem Jahreswechsel und evtl. Wartungsarbeiten zusammen? :confused:

genau das wurde mir zum verhängnis. hab den verkäufer was gefragt, keine antwort erhalten. hab dann doch den artikel auf verdacht gekauft. 3 tage danach kam die antwort, die er eigentlich sofort nach meiner mail geschrieben hatte...

seitenaufbau is ok, aber die mails...

• Hallo,

also ich habe einen originale T-Online DSL 1000 Anschluss und nutze diesen über eine COngster Flatrate.

Was ich etwas komisch finde ist, dass wenn ich direkt auf einen Link zu einem Ebay-Angebot klicke, dann lädt er es normal schnell.

Wenn ich jedoch über die Suche gehe dann dauert es ewig bzw. er lädt die Seite gar nicht.

Also Filesharing Programme habe ich nicht offen, und andere Seiten wie z.b. TT oder andere Foren laufen ganz normal.

Das ein Schädling dabei ist kann auch eigentlich nciht sein, da ich ja LINUXer bin....

Am Firefox kann es auch nicht liegen, da es im Opera und Konqueror auch nicht schneller läuft :(

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!