Suche Mitkäufer für das Buch: Die D2-Story

  • Morgen!
    Also ich bin auch dabei wenns nicht grad 50 € kostet. :)
    Hast du schon mal nachgefragt wie teuer 1 ist, wenn 20 Stk. gekauft werden?


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Hast du schon mal nachgefragt wie teuer 1 ist, wenn 20 Stk. gekauft werden?


    Gruß Axel


    Also,


    in deren FAQ steht, das die Vorabanfragen nach dem Preis nicht beantworten können, da neben den Druckkosten noch die Kosten für die Druckrechte erworben werden müssen. In diese Verhandlungen geht man aber erst, wenn man die Bücher auch verkauft.


    Da müssen wir noch ein bißchen warten. Bis jetzt sind da nur 5 vorgemerkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    (...) in deren FAQ steht, das die Vorabanfragen nach dem Preis nicht beantworten können, da neben den Druckkosten noch die Kosten für die Druckrechte erworben werden müssen. In diese Verhandlungen geht man aber erst, wenn man die Bücher auch verkauft. (...)

    Was ist das denn für eine Logik?


    Erst wenn ich einen Preis kenne, kann ich als Kunde entscheiden, ob ich den Auftrag gebe oder nicht. Es hilft imho nichts, wenn hier zwanzig Leute Interesse bekunden, und dann bei der Kalkulation rauskommt, dass ein Exemplar 100€ kostet. Dnn will es nämlich doch wieder keiner mehr - verständlicherweise.


    Eine derartige Informationspolitik seitens eines Anbieters kann ich nicht verstehen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!