Keine Geburtstage im A1000 Kalender

• Hallo zusammen,

habe seit gestern das A1000 und bin eigentlich sehr begeistert!
    allerdings vermise ich die geburtstage der kontakte.
    sie stehen weder unter den kontakten noch im kalender. gibt es diese funktion nicht bei dem gerät oder bin ich nur zu blind?

gruß

fun Gogh

• also ich habe vorhin mit motorola telefoniert.
    und die die dame sagte mir, dass das a100 keine serientermine wie z.b. geburtstage und namenstage kann.
    laut ihrer aussage gibt es auch keine andere software die das mit dem gerät ermöglicht.

kennt jemand von euch so eine software?

• Hi,
    mein A1000 kann es.
    Ich gebe es als Termin oder Erinnerung ein und dann unten bei Wiederholung die Art eigeben.
    Vielleicht reicht Dir das ja schon.

Gruß
    StefanM

• so geht das... allerdings muss ich ja dann die termine aus dem outlook raussuchen - und ins handy übertragen. eigentlich hatte ich es mir so vrgestellt das sowas irgendwie automatisiert passiert.

das handy kann alles nur sowas einfaches wie einen geburtstag übernehmen läuft nicht.... das ist eigenltich sehr traurig!

• eine frage habe ich noch....
    welche firmware ist die beste?
    ich habe zur zeit die von vodafone rauf. würde sich ein umstieg auf die original firmware lohnen oder ist der unterschied nicht so gewaltig?

• Zitat

Original geschrieben von fun Gogh
    so geht das... allerdings muss ich ja dann die termine aus dem outlook raussuchen - und ins handy übertragen. eigentlich hatte ich es mir so vrgestellt das sowas irgendwie automatisiert passiert.

das handy kann alles nur sowas einfaches wie einen geburtstag übernehmen läuft nicht.... das ist eigenltich sehr traurig!

Hi,
    mit Monatlichen hat er es schon bei mir geschafft, werde es morgen mal mit jährlichen probieren.
    Ups, momentmal, gerade mal in den Kalender geschaut, Geburtstage wurden bei mir auch übernommen

Gruß
    StefanM

• wie die wurden bei dir auch übernommen? wie hast du die dem im outlook eingetrage? direkt bei den kontakten oder im kalender?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!