Hi,
aus Outlook 2003.
Gruß
StefanM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
aus Outlook 2003.
Gruß
StefanM
das versethe ich nicht! laut motorola soll das ja nicht gehen! benutzt du eine spezielle software auf dem handy und stehen die geubrtstage auch in den jeweiligen kontakten?
stehen die gubrtstage in den kontakten im outlook oder hast du da die sachen auch direkt in dem kalender eingetragen?!?!?!
Hi,
ähm wie jetzt? Ist doch schon alles beantwortet.
Ich habe die Sachen in Outlook 2003 unter den Terminen eingetragen.
Als Tool nutze ich die Desktop-Suite von Moto, eine andere ist mir auch leider nicht bekannt.
Im Handy erscheinen Sie bei mir im Kalender, nicht unter den Kontakten.
Gruß
StefanM
und was ich jetzt noch gemerkt habe - das dingen lädt sich nicht über den usb port auf! :mad: das sind eigentlich 2 dinge die ich von so einem gerät erwarte!!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fun Gogh
und was ich jetzt noch gemerkt habe - das dingen lädt sich nicht über den usb port auf! :mad: das sind eigentlich 2 dinge die ich von so einem gerät erwarte!!!! :flop:
Hi,
es geht doch beides!!!
Wenn Du Dir das originale Kabel mal bitte genau anschaust, siehst Du auf der Seite noch eine Buchse. Da kannste das Ladekabel anschließen.
Finde ich sehr gut gelöst, so kann ich selber entscheiden, ob Laden oder nicht laden.
Das stetige Laden finde ich nicht gut, was dem Akku auf Dauer auch ned so gut tut.
Gruß
StefanM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!