Simply Handys

• Hallo,

seit kurzem kann man als Simply Kunde ja auch Handys (1 Handy pro Karte) bei Simply kaufen bzw. über bis zu 24 Monate zu 0% finanzieren.

Mich wundert es ein bißchen, dass ich darüber hier bei TT noch nichts gelesen habe? Zumindest habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden...

Jedenfalls überlege ich nun, mir z.B. das Siemens A75 für 39€ bzw. in entsprechenden Monatsraten zu kaufen. Als Zweithandy, oder falls ich es nicht wirklich brauche einfach weiterzuverkaufen (Ebay-Preise etc. liegen deutlich höher, guenstiger.de liefert 61 Euro als billigsten Preis, bei Klarmobil kostet das A75 das Doppelte).

Davor wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Handyshop von Simply gemacht hat?

- Die Geräte sind SIM-LOCK-frei, oder?
    - Weiterverkaufen geht wohl erst nach der letzten Monatsrate?
    - Gibt es sonst irgendeinen Haken o.ä. an der Sache?
    - Läuft die Bestellung schnell und problemlos ab?
    - Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten?

Im Voraus vielen Dank.

MfG,
    CHRIS

• Hallo,

da ich kein Simply-Kunde bin, kann ich dir auf deine Frage nicht antworten.
    Aber, wenn es dir darum gehen sollte, ein einfaches und vor allem preiswertes Handy zum Teflonieren und smsen zu kaufen, schon mal an das 1110 für effektiv 9,95 € (SIMlockfrei) gedacht http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204492 ?

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Du kannst das Handy auch auf einmal kaufen ;)
    Versandkosten scheint es keine zu geben.
    Bei Teilzahlung gibt es einen Eigentumsvorbehalt.
    Sim_Lock ist nicht herausfindbar.

• ich find das A75 ür 39 euro insgesamt recht billig ..

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• mobilman

Ich schmeiß mich weg. Danke für den genialen Tip. Demnächst bin ich um 5 Nokia 1110 Handys reicher ;-) Wenn auch nur temporär...Aber das würde man ja sogar in Bagdad aufm Eiermarkt mit Gewinn loswerden :-)

Steinie

Ja, das wusste ich mit dem Sofortkauf. Auch den Eigentumsvorbehalt habe ich gesehen. Wenn ich mich besser an meine Sachenrechtsvorlesung erinnern würde, dann könnte ich mir die Frage mit dem Weiterverkaufen selbst beantworten ;-) Durch die Nokia 1110 Aktion hat sich das Thema Simply und Handys dann erst mal erledigt für mich :-) Danke für die Antwort!

MfG,
    CHRIS

• Ähem, FÜNF 1110? :eek: :D

Na dann ist ja gut! :top:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Ähem, FÜNF 1110? :eek: :D

Na dann ist ja gut! :top:

Exakt, 5 :-)

Davon sind 2 schonmal als Zweithandys verplant für mich und meinen Vater. Der Rest wird gewinnbringend verkauft oder auch teilweise zum Selbstkostenpreis an Freunde vergeben.
    Außerdem noch die Xtra-Cards verkaufen...Obwohl ich gerade bei Ebay gesehen habe, dass man die da versandkostenfrei hinterhergeschmissen bekommt...Naja mal abwarten.

Ich hab dann noch spontan meine Schwester angerufen und ihr den Tipp gegeben...Sie hat dann gleich bei der 0800-Hotline angerufen und laut Aussage der MAin das vorletzte(!) Handy bekommen. Lagerbestand betrug also 2! Wenn die Aussage denn stimmt...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!