Beiträge von chris80

    Korrektur: Das Angebot für M1U lautet: 10x 50€ monatlich, ab dann 70€ monatlich (mit DSL 50 Variante).


    Das hört sich für mich jetzt eigentlich nicht schlecht an: 1480€ für 24 Monate statt 1920€. Und danach kann man ja kündigen und woanders von Neukundenvorteilen profitieren.


    Oder gibts nen Haken den ich übersehen habe? 100 Mbit/s für unterwegs reichen mir. LTE Max? Für was braucht man das? Und in der Praxis kommt man eh nicht auf diese utopischen Datenraten?


    So, nach 2 weiteren Telefonaten habe ich das Angebot angenmommen. Den Mobilfunkvertrag bekomme ich nun sogar als Flex Variante, d.h. monatlich kündbar, zu den gleichen Konditionen. Außerdem gibt es on top eine einmalige 50€ Gutschrift. Damit ist das aus meiner Sicht ein super Angebot.

    Korrektur: Das Angebot für M1U lautet: 10x 50€ monatlich, ab dann 70€ monatlich (mit DSL 50 Variante).


    Das hört sich für mich jetzt eigentlich nicht schlecht an: 1480€ für 24 Monate statt 1920€. Und danach kann man ja kündigen und woanders von Neukundenvorteilen profitieren.


    Oder gibts nen Haken den ich übersehen habe? 100 Mbit/s für unterwegs reichen mir. LTE Max? Für was braucht man das? Und in der Praxis kommt man eh nicht auf diese utopischen Datenraten?


    Danke,

    Chris

    Hallo,


    ich habe heute auch die Mail bekommen, gleich die Hotline angerufen. Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe: Wenn ich auf M1U wechsle, 10 Monate lang 50€ monatlich, ab dann 75€ monatlich. Das war aber evtl. ein Verhörer, das sind eigentlich 85€?!


    Alternativ, wenn ich nur Festnetz behalten will (Magante Zuhause M): 10x 19,95€ monatlich, dann 39,95€ monatlich.


    Jetzt fängt das Überlegen an ob ich das Angebot mit der Subvention annehme, und dann nach 24 Monate nach was Neuem schaue.


    Mobilfunk Flat ist nice to have, bräuchte ich aber eigentlich nicht wirklich, 6GB oder so würden locker reichen wenn man bewusst wieder öfter WLAN nutzt. 50 MBit daheim würden mir auch reichen, arbeite als IT Consultant zu 90% im HO, aber selbst da macht das kaum ein Unterschied ob 50 oder 100. Wichtig ist mir nur das alle stabil ist, am Internet daheim hängt schon viel (neben Arbeit diverse Streamingdienste, Alexa, Alarmanlage,...).


    Spiele mit dem Gedanken erstmal Festnetz/DSL für 24 Monate zu behalten mit der Vergünstigung für 10 Monate, um hier erstmal keine Probleme zu haben, und für Mobilfunk zu irgendeiner Konkurrenz zu wechseln - da gibt es ja sicher gute Neukundenangebote. Oder temporär z.B. Congstar.


    MfG,

    CHRIS

    Hallo,


    für einen Bekannten suche ich einen "einfachen", möglichst günstigen DSL Vertrag. In erster Linie für Netflix etc. 16 MBit sollten reichen. Hardware noch nicht vorhanden. Vodafone, Telekom etc. ist laut Check bis 50 MBit/s verfügbar an seinem Standort.


    Bevorzugt ein "echter" DSL Anschluss, also nicht über Mobilfunk.


    Danke,

    Chris

    Ich verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab E T560N 24,3 cm / 9,6 Zoll (Quad-Core, 1,3GHz, 1,5GB RAM, WiFi, Android 4.4)



    Das Gerät stammt aus einer Samsung Bonus Aktion. Das Gerät ist noch eingeschweisst! Farbe schwarz.


    Preisupdate: Nur 89,99€ inkl. vers.Versand!


    Paypal möglich. Abholung und Barzahlung in Karlsruhe möglich. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.


    MfG,
    Christian

    Verkaufe eine Huawei Watch Classic der ersten Generation mit Original schwarzem Lederarmband. Die Uhr ist in einem TOP Zustand, wurde kaum getragen bzw. seit knapp einem Jahr gar nicht. Lieferung in OVP mit Original Ladekabel.


    Preis: Nur 99€ inkl. versichertem Versand!


    Optisch für viele immer noch die schönste Smartwatch, die Nachfolger können da nicht mithalten :-)


    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Abholung in Karlsruhe möglich.



    Infos zur Uhr siehe hier: https://consumer.huawei.com/ch/wearables/watch/



    MfG,
    Christian

    Hallo,


    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in schwarz. Ohne Simlock und ohne Branding. Das Gerät ist in einem TOP Zustand, wurde nur sehr wenig genutzt - liegt seit knapp 2 Jahren nur in der Schublade als Zweithandy für alle Fälle. Inkl. transparenter Schutzhülle. Wurde zwischendurch geladen um den Akku zu pflegen, dadurch noch sehr gute Akkuzustand! Nur minimale Gebrauchsspuren im Chrom Bereich, was bei dem S5 ganz normal ist. Bilder auf Nachfrage (per PN) via E-Mail.


    Preis: Nur 79,90€ inkl. versicherter Versand.


    Zahlung per Paypal oder Banküberweisung, alternativ Abholung in Karlsruhe möglich.



    Siehe TT Vertrauensliste.



    MfG,
    Christian

    Im Biete/Suche Thread wie holt meinen seinen Beitrag wieder hoch (also Pushen)?


    Genau das hab ich mich gerade auch gefragt. Finde das ganze neue Design ziemlich schlecht. For allem Usability leidet darunter. Wenn ich nun nur in dem Forum suchen möchte wo ich gerade bin, muss ich erst den Haken über ein Dropdown Menü setzen? Ernthaft? Außerdem alles unübersichtlich, geht einfach nicht gut ins Auge.

    Hallo,


    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in schwarz. Ohne Simlock und ohne Branding. Das Gerät ist in einem TOP Zustand, wurde nur sehr wenig genutzt - liegt seit knapp 2 Jahren nur in der Schublade als Zweithandy für alle Fälle. Inkl. transparenter Schutzhülle. Wurde zwischendurch geladen um den Akku zu pflegen, dadurch noch sehr gute Akkuzustand! Nur minimale Gebrauchsspuren im Chrom Bereich, was bei dem S5 ganz normal ist. Bilder auf Nachfrage (per PN) via E-Mail.


    Preis: Nur 89,90€ inkl. versicherter Versand.


    Zahlung per Paypal oder Banküberweisung, alternativ Abholung in Karlsruhe möglich.



    Siehe TT Vertrauensliste.



    MfG,
    Christian


    Klar... Danke. Dass ich da noch nicht selbst draufgekommen bin :) Dachte bisher das mit der vorzeitigen Rufnummerportierung sei zu umständlich...


    Hab nochmal geschaut, Vertrag läuft schon am 03.02. aus. Müsste zeitlich ja aber noch passen. Wie lange dauert es, die Portierungsabsichtserklärung (Opt-In) bei MD zu hinterlegen, so dass ich den Neuvertrag abschließen kann?


    Vom Ablauf her wäre es dann so, dass der Neuvertrag ab dann läuft, wenn das Datum der Portierung ausgehandelt wurde?


    Danke,
    CHRIS