-
Hallo,
morgen wird mein Telekom Magenta Zuhause M DSL Anschluss geschaltet. Der Vormieter (Mehrfamilienhaus) hatte nen "alten" 1&1 DSL Anschluss, also noch keinen IP basierten Anschluss.
Dazu kommt morgen ein Techniker. Habe etwas verschwitzt dass der wohl Zugang zum Keller benötigt. Wo genau muss er hin? Zum APL? I Keller sind alle Räume offen, außer der Heizungskeller und noch ein Raum, von dem ich nicht weiß was dahinter ist. Ich weiß nicht ob da irgendwo der APL zugänglich ist. Kann es auch sein dass der Techniker gar nicht in den Keller muss?
Ist das hier der APL? Foto
Danke,
CHRIS
-
-
American Express Gold KK
Hallo,
aktuell gibt es ja wieder die AMEX Gold im ersten Jahr beitragsfrei, mit 100€ Prämie plus 100€ Prämie für den Werber. Bedingung: 1000€ Umsatz insgesamt in den ersten 3 Monaten.
Auf den ersten Blick habe ich hier nichts darüber gelesen?
Werde das wohl abschließen, und mich jetzt auf die Suche nach einem Werber begeben, der seine Prämie vernünftig mit mir teilen will 
MfG,
CHRIS
-
Preisupdate: Nur 49,90€ !
-
-
Preisupdate: Nur 59,90€ !
-
Zum Verkauf steht ein Bluetooth Overhead Kopfhörer BL Synchros E50BT.
Den Kopfhörer habe ich von T-Mobile im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten. Er ist nagelneu, unbenutzt, und wird noch versiegelt in OVP geliefert.
Paypal Zahlung möglich. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 100% positives Ebay Profil vorhanden. Abholung in Karlsrhe möglich, ansosten versicherter Versand nach Absprache.
Preis: Nur 68€!
MfG,
CHRIS
-
-
Und doch nochmal hoch mit neuem Preis: Nur 159€ !
-
Defintiv letztes Preisupdate, dann wird der PC verschenkt
Nur 164,99€ !