SGH E760 - Startprobleme

• Hallo,

vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber: 1. wie komme ich denn an andere Ruftöne als an "melodie 1"? ist nur dieser eine im telefon angelegt? muss ich erst die pc-software anwenden um an andere zu kommen?
    2. ist es nicht möglich vibrationsalarm und klingelton gleichzeitig zu aktivieren?
    3. die pc-software funktioniert nicht, ich bekomme eine meldung: "port kann nicht geöffnet werden.."

Bitte um Hilfe!!

tausend dank, krxxxx

• danke schon mal, ich werde es mal über BT versuchen.
    Aber wie ist das denn nun mit dem Klingelton? Den voreingestellten finde ich schrecklich, bekomme ich neue durch up/bzw. download?

• So, ich habe jetzt auch mein E760 und kämpfe mit der Drecksoftware! Die vom X800 war ja schon schlimm, aber das hier...
    Also PC Sync zum Synchen mit Outlook tut gar nicht, weder über BT noch über das USB-Datenkabel. Da wird einfach kein Telefon gefunden.
    Mit dem anderen PIM Manager konnte ich dann zwar die Outlook Kontakte rüberziehen, aber bei Terminen ist er immer abgestürtzt.
    Hat jemand eine Idee?
    Überhaupt, wieso hat jedes Samsung Phone ne eigene Software???

• ich habe es inzwischen immerhin geschafft mp3-dateien aufs telefon zu laden... outlook habe ich noch nicht versucht..wenn du es schaffst bin ich für tips dankbar!

• Bilddownload

Hallo...

ja genau die gleichen Probleme hatte ich auch,
    mit dem Link funzelt nun alles.
    Nun habe ich aber mit der Anwendung einige Probleme.
    Wie kann ich ein Bild vom Rechner auf das Handy downloaden.
    Die Hilfe bringt mir nicht viel, da der spezielle Button nicht aktiv ist,
    um ein Bild downzuloaden.
    Was mache ich falsch?

Vile Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!