Club Nokia: Kennen die das 7650 noch nicht?
-
-
-
Wieviele Nokia-Handys soll ich denn noch registrieren?
Habe glatte 7 Handys bei denen registriert; von 3210 über 7110 bis 9210. Was soll ich denn noch machen? -
Leider keine Chance. Die Levels sind nicht mit dem 7650 kompatibel und das 7650 wird in der Spielesektion nicht aufgeführt!

-
Weiss schon jemand was neues ?
Ich hab jetzt nämlich auch schon alle Ebenen durchgespielt, und würde gerne weitermachen:D -
Also nachdem ich mich dumm und dusselig nach neuen Spielebenen gesucht habe, habe ich per e-mail an die Careline von Nokia geschrieben. Schon in der ersten Mail habe ich alles nötige zum verstehen angegeben, dass ich nach neuen Spielebenen nach dem 11ten Level suche. Ich hatte schon in der ersten Mail darum gebeten, ob sie mir bitte den Link schicken könnten, doch nach dem 3ten Briefwechsel waren sie es außer zu Sätzen wie: "ja, es gibt neue Spielebenen", "unter softwaremarket.nokia.com gibt es neue Spielebenen" immer noch nicht imstande dazu, mir einfach den Link zu schicken. Oder es sich vielleicht richtig durchzulesen, und mir zu sagen dass es keine neuen Ebenen gäbe. Entweder ich bin zu dumm um neue Levels zu finden, oder die Careline...

Kann mir niemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!