Suche PC-Mikrofon ohne Kabel - direkt am Stecker

• Hallo!

Komischer Titel, aber ich wollte nicht das man denkt das ich ein Wireless Mikrofon o.ä. suche.

Ich suche ein simples Mikrofon das kein Kabel vorweist und direkt mit dem Stecker verbunden ist, also das sich kein Kabel zwischen Mkrofon und Stecker befindet.

Habt Ihr eine Idee wo ich sowas finde und was könnt Ihr da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus, ciao Oli

• gibts! Schau mal auf den Sony-Seiten, die hatten solche mal für MD-Player zum direktanstecken. Die Teile endeten auf einer 3,5mm-Klinke, waren sogar in Stereo, und (wer hätte es anders gedacht) verdammt teuer...

probiers mal hiermit: >klick< [ein bisschen runerblättern..]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke für die Info, schaut gut aus - wie der Preis! ;)

Habe zwei Modelle gefunden, ECM-CP70P oder ECM-CP30P wobei mir ersteres schon zu groß erscheind.

Alternativen von anderen Herstellern kennt Ihr auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!