Suche VF Vertrag mit N70

  • Also mein alter Vertrag (debitel vf) ist gerade ausgelaufen und ich suche jetzt was neues , mit dem N70 von Nokia.
    Ich bin Student (falls es da irgendwo noch Vergünstigungen gibt) und würde relativ gerne meine alte Rufnummer behalten (Rufnummermitnahme !?) , ist aber auch nicht zwingend notwendig.
    Ungebrandtes N70 wäre natürlich super, ist aber auch nicht zwingend.


    Am liebsten würde ich bei Vodafone bleiben, aber auch T-Mobile oder O2 will ich nicht von vornerein ausschließen.


    Habe mich relativ lange jetzt nicht mit dem Thema befasst, auf der VF-HP habe ich jetzt folgendes gefunden :


    Ihr Handy
    Nokia N70 UMTS
    269,90 EUR


    Ihr Tarif
    UMTS-MinutenPaket Plus 50 (Student) mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit 12,50 EUR


    269€ für das Handy finde ich relativ happig, der Tarif sonst ist ansich imho ok.


    Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet oder evt. Angebote machen könntet.


    Gruß,
    Demon

  • Hallo,


    wir können Dir das Nokia N70 in verschieden Tarifvarianten anbieten.


    T-Mobile Telly Smile / Telly Active für 149,- €
    T-Mobile Relax 50 für 109,- €
    T-Mobile Relax 100 für 79,- €
    T-Mobile Relax 200 für 49,- €
    T-Mobile Relax 500 für 1,- €


    T-Mobile Telly Smile / Telly Active inkl. Data 30 für 79,- €
    T-Mobile Relax 50 inkl. Data 30 für 39,- €
    T-Mobile Relax 100 inkl. Data 30 für 1,- €
    T-Mobile Relax 200 inkl. Data 30 für - 25,- €
    T-Mobile Relax 500 inkl. Data 30 für - 50,- €


    Die Kombination inkl. Data 30 ( Laufzeit 24 Monate ) kostet zusätzlich 10,- € im Monat für 30 MB Inklusivvolumen ( Internet, E-Mail oder Instantmessaging ).


    Anschlussgebührbefreiung in Höhe von 25,- € können wir Dir auch anbieten.


    Gruß
    Marco Frölich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!