Hallo da ich seit gestern mein SL75 habe ist mir am Silberring aufgefallen das dort eine Naht bzw. ein Riss zuerkennen is
Is das eine Naht ? dat jemand das gerät und hat das selbe oder is der silberrig nach einem tag gebrochen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo da ich seit gestern mein SL75 habe ist mir am Silberring aufgefallen das dort eine Naht bzw. ein Riss zuerkennen is
Is das eine Naht ? dat jemand das gerät und hat das selbe oder is der silberrig nach einem tag gebrochen?
danke
Meinst Du den "Cursor-Ring"?
Habe gerade mal bei mir geguckt. Soweit alles in Ordnung.
nein der silberne was ums handy geht /der obere ziemlich mittig links
ZitatOriginal geschrieben von Scholli
nein der silberne was ums handy geht /der obere ziemlich mittig links
Vielleicht kannst mal ein Bild machen und hierein stellen.
Könnte eventuell eine sogenannte Bindenaht sein.
leider habe ich keine Digi cam aber der untere Silderring weisst so etwas nich auf, dewegen wollt ich gerne von besitzern diese Gerätes erfahren ob sie auch so was entdeckt haben
Bei mir ist davon nichts zusehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!