Simply prepaid 1/1 Taktung?
-
-
-
naja eigentlich ist es ja eine 60/60 Taktung weil die angabe ja 1/1 Minute ist
nuccel
-
Und ich bin voll drauf reingefallen, man oh man

So ist es wenn man nur alles überfliegt...Hat Simply weitere solche Dreher irgendwo versteckt?
Vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG
Sascha -
Nicht dass ich wüsste. Wobei Du auch eine 60/10 Taktung im Postpaid bekommen kannst. Keine Angst, dass sind dann Sekunden

Sonst noch Fragen? Dann immer raus damit

Ansosnten kann ich mich nicht über Simply beschweren. Bin zufriedener Kunde.
-
Ja aber Postpaid ist ja am Ende des Monats mit Rechnung und gerade das nervt mich gerade an O2. Da habe ich Schwankungen drin, das ist krank

Und ich möchte einfach wieder einen Überblick bekommen....
Also dann Frage ich mal:
Aus der Erfahrung der debitel-light Karte:
Wie lange braucht die Aktivierung?
Wie lange braucht das System, bis es erlaubt, meine Karte aufladen lassen zu können?Wie sieht es mit der SIM Pfand aus?
Was gibt es sonst zu beachten?
Ach ja, was ich gerade gefunden habe zu debitel-light:
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000076/?partner=ad2_sky2#MfG
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nicht dass ich wüsste. Wobei Du auch eine 60/10 Taktung im Postpaid bekommen kannst. Keine Angst, dass sind dann Sekunden
Dafür zahlt man dann 4 Cent pro Minute mehr an Verbindungskosten +2 Cent pro SMS und + 4,45 Euro für die Karte. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt aber die Option ist jedenfalls da ...
ansonsten gibt es bei Simply wirklich nicht viel schlechtes zu berichten ...
-
Also die Aktivierung bei Simply dauert von Bestellung bis Eingang der Karte glaube ich 3 Tage. Evtl. waren es auch 4 Tage

Aufladen funktioniert sofort. Ins Online-System konnte ich mich schon vor Erhalt der Karten einloggen
Wahrscheinlich wäre da schon ein Aufladen möglich gewesen 
Sim Pfand sind glaube ich 29,65. Ist aber kein Untergang. Wenn Du dann doch irgendwann kündigst schickst Du die SIM halt zurück. Sollte das nicht passieren fordert Simply halt das Pfand ein.
Noch zu brachten... Meine Signatur

Ansonsten kann man sich die letzten 5 Stellen aus einem Nummernblock aussuchen, oder halt kostenlos eine Rufnummer zu Simply portieren. Dann dauert die Aktivierung aber solange, bis die Nummer portiert ist

-
Aber als Kündigung reicht es wenn ich die karte zurück schicke?
-
Pack halt wenns soweit ist nen kurzes Kündigungsschreiben dazu.
Dann kanns auch nicht zu Misverständnissen kommen.
Aber würde erstmal Kunde werden, bevor ich darüber nachdenke.
-
weiß jemand wie die Preise nach dem 28.02. (bis dahin ja Aktion 14 ct. tel / 11 SMS) bei simply-prepaid aussehen werden?
Meine Portierung wird erst am 01.03. frei und ich möchte gerne wissen, worauf ich mich einlasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!