An die Händler!
Ich suche einen 009Discount - Vertrag von 'phonehouse', möglichst ohne Anschlusspreis von 25€ oder mit Bonus / Auszahlung.
Viele Grüße
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die Händler!
Ich suche einen 009Discount - Vertrag von 'phonehouse', möglichst ohne Anschlusspreis von 25€ oder mit Bonus / Auszahlung.
Viele Grüße
Uwe
Nimm halt nen Discounter.
Simply und Co. im D1-Netz
Simyo und Co. im Eplus-Netz
Da hast Du bis auf Festnetz günstigere Konitionen und keine Vertragsbindung.
Re: Suche Vertrag 009 Discount von 'phonehouse'
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bon-n-3
An die Händler!
Viele Grüße
Uwe
den wirst wohl bei einer Prepaid net bekommen, kann dir den 009 Discount anbieten, allerdings mit AG und ohne Bonus.
Bei Interesse guckst du hier
Gruß js-handyshop
Hallo bon-n-3
ich kann Dir den ThePhoneHouse 009-Discount Vertrag mit 25,- EUR Auszahlung (zur Deckung der Anschlusskosten) anbieten. Allerdings ohne Handy.
Der Versand erfolgt kostenfrei umgehend nach Freischaltung. Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de
Mit freundlichem Gruß
Diana Bruhn - cashphone
Danke js-handyshop und cashphone.de für die Angebote, ich nehme dann das mit der Auszahlung. :top:
Auch Dank an Steinie für den Tipp, obwohl er meine Entscheidung nicht mehr beeinflussen konnte. ![]()
Viele Grüße
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!