Bereits gekündigter original D1-Vertrag in Xtra Click nach Vertragsende wandeln?

• Hallo,

besteht die Möglichkeit, einen original D1-Vertrag, der bereits gekündigt ist und in ca. 2 Monaten endet, nach Vertragsende in den XtraClickAndGo Tarif zu wechseln?
    D1 hat mir telefonisch den Wechsel in einen "normalen" Xtra-Tarif angeboten, der jedoch von den Konditionen nicht akzeptabel ist.

Nun habe ich den Web-Tarif entdeckt und würde gerne wissen, ob das geht und ob das Mitnehmen der Rufnummer etwas kostet.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Es ist doch egal, in welchen Tarif die Dich am Vertragsende wechseln, da ein Wechsel aus den Xtra-Tarifen in den Click&Go kostenfrei möglich ist...

• Ist eigentlich ein Rückwechsel aus Click&Go kostenpflichtig?
    Und kann man von Click&Go die Rufnummer wegportieren? Habe mal gelesen, dass das nicht ginge.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ist eigentlich ein Rückwechsel aus Click&Go kostenpflichtig?

In Plus und One die üblichen 4,95 Euro. In Classic bis 31.01.2006 kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!