Schnulose Telefondose am SX353 ISDN

• Hallo,

ich versuche eine schnurlose Telefondose (T-Concept CZX700) am Gigaset SX 353 ISDN anzumelden. Das klappt auch.

Allerdings kann ich danach am angeschlossenen Telefon keinen Wahlvorgang durchführen. Nach dem abheben des Hörers ist richtig das interne Freizeichen zu hören. Nach Wahl der 0 bekomme ich auch richtig ein externes Freizeichen, aber die weiteren Zifferneingaben werden anscheinend nicht akzeptiert, da das Freizeichen nicht aufhört und auch keine verbindung aufzubauen ist.

Von intern und extern kann die drahtlose Dose jedoch einwandfrei angerufen werden.
    Wer kann dieses Mysterium aufklären?
    Danke im Voraus :-))

• Re: Schnulose Telefondose am SX353 ISDN

Zitat

Original geschrieben von swalbrach
    Von intern und extern kann die drahtlose Dose jedoch einwandfrei angerufen werden.
    Wer kann dieses Mysterium aufklären?

Die Geraete sind offensichtlich inkompatibel :o
    afaik gibt es aktuell nur die COM-ON-AIR PLUG. Diese scheint am Gigaset besser zu funktionieren. Guckst Du hier

HTH
    Chris

• Hi,

kann man die manuelle Amtsholung im SX353 für die CZX 700 ausschalten? So dass man keine 0 wählen muss?
    Versuch das bitte mal. Ich meine nämlich, dass das gehen muss. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Oder ist evtl. ein Impulswahl Telefon daran angeschlossen?

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!