O2 Genion Card jetzt wieder mit 120,00 € Gesprächsguthaben...

  • muli
    und? vielleicht hab ich das nur wegen den 150 smsen abgeschlossen und was drüber ist hab ich mich nicht erkundigt,mal daran gedacht-scheint ja nicht der fall zu sein bei dir.
    und wieso gibst du ein kommentar ab?wenn es dich nervt dann lass es doch einfach
    mich haben eine menge einträge von dir auch genervt welche du gepostet hast,aber ich hab das bedürfnis nicht gesehen dir zu antworten


    schliesslich muss ich nicht auffallen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    ... vielleicht hab ich das nur wegen den 150 smsen abgeschlossen und was drüber ist hab ich mich nicht erkundigt,...


    Und nur weil Du zu faul oder nicht in der Lage bist, sollen wir dies hier für Dich übernehmen? "Tolle" Einstellung. :flop: Wir sind hier kein Vorbeterverein, resp. nicht in der Kirche. Wenn Du es nicht bei Vertragsabschluß gemacht hast, dann schau Dir wenigstens jetzt Deine Konditionen an (Internet, Flyer usw.), die Bubble-Männeken haben genug dazu veröffentlicht, die Web-Seite kennst Du ja, darüber hast Du ja schließlich bestellt. Für derartige Nachfragen habe ich absolut kein Verständnis. Deine Eigeninitiative ist gefragt!


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!