K750i: welche FW hat Eplus derzeit (EUROPE_X oder EU_X ??)

• Mein Handy hat derzeit die EUROPE_2, was haben die K750i von Eplus, hat jemand ne Idee?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Re: K750i: welche FW hat Eplus derzeit (EUROPE_X oder EU_X ??)

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Mein Handy hat derzeit die EUROPE_2, was haben die K750i von Eplus, hat jemand ne Idee?

Europe_2 ist nicht die Revision der Firmware, sondern gibt an, welches Language Pack du hast. Alle deutschen Generic Geräte haben die Europe_2. E_Plus heißt das entsprechendePack bei E-Plus Geräten.

Aktuell freigegeben auch für E-Plus Geräte ist R1AA008.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!